15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nabend :hello:

9°C duster draußen und immer noch kein Mandat von meinem Blitzdingens :dontknow:
Sind heute genau 4 Wochen.
Wie lange kann da noch was kommen :confused:

:coffee:
 
Nabend :hello:

9°C duster draußen und immer noch kein Mandat von meinem Blitzdingens :dontknow:
Sind heute genau 4 Wochen.
Wie lange kann da noch was kommen :confused:

:coffee:
Bist Du alleine dort gefahren oder waren noch mehr Autos da in dem Bereich ? Nicht dass der Blitzer einen andern erfasst hat, der noch schneller als Du wars , dann käme nämlich nichts , ansonsten abwarten und Tee trinken - 14 Tage musst Du schon noch schwitzen .
 
Der Mai ist gekommen...
die Fäuste schlagen aus ...
zumindest bei den Queerdenkern ...
ach ja : uffstehn nich verjessen Ihr Strolche liecht ja noch lang :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, bin auch schon wach. Sauwetter draussen. Bewökt, diesig und nass. Bin mal gespannt auf die Maiwanderung heute.
 
Moinsen :hello:

6 Grad nass

:coffee:

Bist Du alleine dort gefahren oder waren noch mehr Autos da in dem Bereich ? Nicht dass der Blitzer einen andern erfasst hat, der noch schneller als Du wars , dann käme nämlich nichts , ansonsten abwarten und Tee trinken - 14 Tage musst Du schon noch schwitzen .

Nee war alleine und deutlich weit vorne :redface:
 
Moinsen :hello:

6 Grad nass

:coffee:



Nee war alleine und deutlich weit vorne :redface:
Und bist Du Dir sicher, welches Tempo Du drauf hattest ? Ich bin auch geblitzt worden - laut Tacho 47 km/h denn der Automat war auf 50 km/h eingestellt gewesen - kam auch keine Post nach jetzt drei Monaten noch nicht und ich war auch ganz alleine da unterwegs .
 
Guten Morgen. Bedeckt bei 9 Grad. Gestern hat es endlich mal ein wenig geregnet.

Zum Feiertag: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
 
Zurück
Oben