15 Minuten vor 06:00 Uhr

Du auch?
:biggrin::biggrin::biggrin:
:rofl:

Tach allerseits, nach Auszeit (war nicht ganz auf dem Damm - hat aber nichts mit der Krankheit gewordenen Biersorte zu tun) schau ich mal wieder rein, natürlich mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: .:hello:

Hier hat es vorhin gehagelt, dann Sturzregen und nun wieder Sonne. Falscher Monat oder? :hmpf:
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Zum Trost gibt’s Kalbskotelette mit frischen Kartoffeln, frischem Spargel und Sauce Hollandaise, begleitet von einem trockenen Riesling von der Ahr……:smile:……:eating:……
 
Zum Trost gibt’s Kalbskotelette mit frischen Kartoffeln, frischem Spargel und Sauce Hollandaise, begleitet von einem trockenen Riesling von der Ahr……:smile:……:eating:……
Hab kein Photo gemacht - bei uns gab's Spargel mit Rindfilet und Frischkartoffen aus der Pfanne.... Wein: Tuella/Douro - lecker....und nu Verdauungsschläfchen....
 
Hab kein Photo gemacht - bei uns gab's Spargel mit Rindfilet und Frischkartoffen aus der Pfanne.... Wein: Tuella/Douro - lecker....und nu Verdauungsschläfchen....
Kein Verdauungsschläfchen ……ein Kirschwasser aus dem Schwarzwald und gleich noch ein kleiner Spaziergang, die kleine KiGaElfe haben wir müde gemacht……:smile:……:wink:……
 
:puke:Da gibt es aber wahrlich bessere Hopfenblütentees um sich zu akklimatisieren............

Ein leckeres Kölsch zum Beispiel ……:tongue:……

Naja - seit ich eine hübsche Lebensgefährtin aus Husum hatte, ist das Flens bei mir täglicher Genuß.....(wallende blonde Haare, klare, blaue Augen, auf einem weißen Schimmel - noch Fragen - das Auge trinkt mit - @Hutzelwicht: wohnt jetzt nur ein paar Km von Dir entfernt - ja, sie sieht nach 25 Jahren immernoch toll aus) Kölsch hasse ich, 1 Tage "Genuß" hat ausgereicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - seit ich eine hübsche Lebensgefährtin aus Husum hatte, ist das Flens bei mir täglicher Genuß.....(wallende blonde Haare, klare, blaue Augen, auf einem weißen Schimmel - noch Fragen - das Auge trinkt mit) Kölsch hasse ich, 1 Tage "Genuß" hat ausgereicht.....
Auch da gibt es gutes und weniger gutes Kölsch, keine Frage, da gibt’s sogar Sorten die ich nicht trinke und die ich auch niemandem anbieten würde……aber wie immer im Leben……alles Geschmackssache ……:smile:……
 
Ja, so ist das - man lebt sein Leben und denkt darüber nach - zu zwei meiner Lebensgefährtinnen habe ich keinen Kontakt mehr, sie verschwanden im Nirvana - aber zu den 2, die mein Leben grundlegend beeinflusst haben, besteht der Kontakt - bei einer schon seit 38 Jahren..... auch wenn sie weit im Norden zu Hause ist (vom Süden aus gesehen) - mein Mädl geht damit souverän um (ok, manchmal Eifersucht, aber alle haben ihre Familien und sind glücklich) - kennt beide, die auch auf unserer Hochzeit war...Eine führte mich in die Leichtigkeit des Seins ein, die zweite in die Schönheit des Lebens - von da an versuche ich beides für uns umzusetzen...

Gelting, wir kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo schnell war es gar nicht :redface:



:eek: Danke für die Info :hello:
Stimmt...wenn es Dich noch erwischt hat, warst Du nicht schnell genug ...:hello:...:vroam:

Den Spruch bekam ich in den 90ern von meiner damaligen Freundin reingedrückt...Betonung auf damalig.:biggrin:
Ich hab es insgesamt auf zwei Fotos gebracht, eines davon zeigte übrigens sie am Steuer.:redface:
 
Ich hab es insgesamt auf zwei Fotos gebracht, eines davon zeigte übrigens sie am Steuer.:redface:
Kenne ich auch. Kommt so ein komischer Brief, sie: Naa,bist du wieder geblitzt worden?
Was heißt hier wieder, das letzte mal ist Jahre her.
Aufgemacht die Post und siehe da, Madame am Steuer. :biggrin:
 
Zurück
Oben