15 Minuten vor 06:00 Uhr

Stimmt...wenn es Dich noch erwischt hat, warst Du nicht schnell genug ...:hello:...:vroam:

Den Spruch bekam ich in den 90ern von meiner damaligen Freundin reingedrückt...Betonung auf damalig.:biggrin:
Ich hab es insgesamt auf zwei Fotos gebracht, eines davon zeigte übrigens sie am Steuer.:redface:

Meine Fotosammlung ist größer aber in den letzten 10 Jahren war gar nichts mehr :rolleyes:
Punkte sollte auch alle wieder weg sein.
 
Abend:ciao:
Sitze gerade schon 2h am Vertonen meiner Deutschpräsentation. So oft wie man neu anfangen muss, sucht man gedanklich irgendwann auch nach einer Waffe. Ich frage mich auch wie ich am Freitag ohne Probleme 6Minuten über den Aufbau 1 und 2 dimensionaler Codes reden konnte und hier kämpfe ich um jede Sekunde:redface:.
 
Meine Fotosammlung ist größer aber in den letzten 10 Jahren war gar nichts mehr :rolleyes:
Punkte sollte auch alle wieder weg sein.
Ich habe nur 4 Geschwindigkeitsbussen kassiert, 3 kleine innerorts, eine auf der Autobahn und 3 mal außerorts, aber da war ich danach Fußgänger für einen Monat, mittlerweile seit 10 Jahren keine mehr
 
Hier schmurgelt eine leckere Tajine vor sich hin und füllt den Raum mit leckerem Duft.
Sabbernde Vorfreude bei einem Sangiovese... :rolleyes:
 
Ja, so ist das - man lebt sein Leben und denkt darüber nach - zu zwei meiner Lebensgefährtinnen habe ich keinen Kontakt mehr, sie verschwanden im Nirvana - aber zu den 2, die mein Leben grundlegend beeinflusst haben, besteht der Kontakt - bei einer schon seit 38 Jahren..... auch wenn sie weit im Norden zu Hause ist (vom Süden aus gesehen) - mein Mädl geht damit souverän um (ok, manchmal Eifersucht, aber alle haben ihre Familien und sind glücklich) - kennt beide, die auch auf unserer Hochzeit war...Eine führte mich in die Leichtigkeit des Seins ein, die zweite in die Schönheit des Lebens - von da an versuche ich beides für uns umzusetzen...
Wenn einer sich zwei Frauen nahm,
so nennt man dieses polygam,
begnügt er sich mit einer schon
so ist es manchmal monoton:biggrin:
Ich hänge an meiner Frau schon seit 38 Jahren "wie ein Junkie". Und mir war kein Tag langweilig..............:smile::hello:
 
Wenn einer sich zwei Frauen nahm,
so nennt man dieses polygam,
begnügt er sich mit einer schon
so ist es manchmal monoton:biggrin:
Ich hänge an meiner Frau schon seit 38 Jahren "wie ein Junkie". Und mir war kein Tag langweilig..............:smile::hello:
Musste halt ein wenig suchen, bevor ich den Hafen fand..... frei nach meinem Vater: "Bevor Du Dich ewig bindest, schau ob sich nicht was besseres findet"......
 
Wenn einer sich zwei Frauen nahm,
so nennt man dieses polygam,
begnügt er sich mit einer schon
so ist es manchmal monoton:biggrin:
Ich hänge an meiner Frau schon seit 38 Jahren "wie ein Junkie". Und mir war kein Tag langweilig..............:smile::hello:
Geht mir ähnlich ……bei uns sind es erst 36 Jahre……:smile:……
 
Musste halt ein wenig suchen, bevor ich den Hafen fand..... frei nach meinem Vater: "Bevor Du Dich ewig bindest, schau ob sich nicht was besseres findet"......
Hat doch geklappt ……:smile:……:top:……:ciao:……
 
Egal……Hauptsache schnell……:tongue:……die Gattin des Hauses hat noch nie ein Ticket bekommen, egal mit welchem Auto……und sie ist beileibe kein Kind von Traurigkeit, beim Aero habe ich manchmal gestaunt so wie sie ihn bewegt hat, bei unserem neuen ist es nicht viel anders……:tongue:……:smile:……:driver:……
 
Ja, so ist das - man lebt sein Leben und denkt darüber nach - zu zwei meiner Lebensgefährtinnen habe ich keinen Kontakt mehr, sie verschwanden im Nirvana - aber zu den 2, die mein Leben grundlegend beeinflusst haben, besteht der Kontakt - bei einer schon seit 38 Jahren..... auch wenn sie weit im Norden zu Hause ist (vom Süden aus gesehen) - mein Mädl geht damit souverän um (ok, manchmal Eifersucht, aber alle haben ihre Familien und sind glücklich) - kennt beide, die auch auf unserer Hochzeit war...Eine führte mich in die Leichtigkeit des Seins ein, die zweite in die Schönheit des Lebens - von da an versuche ich beides für uns umzusetzen...

Gelting, wir kommen....

dann schalte WDR3 ein, ..wunderschön....kleiner Urlaubsvorgeschmack
 
Egal……Hauptsache schnell……:tongue:……die Gattin des Hauses hat noch nie ein Ticket bekommen, egal mit welchem Auto……und sie ist beileibe kein Kind von Traurigkeit, beim Aero habe ich manchmal gestaunt so wie sie ihn bewegt hat, bei unserem neuen ist es nicht viel anders……:tongue:……:smile:……:driver:……
Könnte irgendwie mit meiner verwandt sein...:tongue:...darum hab ich gegen den Cayenne votiert...damit die Serie nicht reisst :hello:
 
Könnte irgendwie mit meiner verwandt sein...:tongue:...darum hab ich gegen den Cayenne votiert...damit die Serie nicht reisst :hello:
Wir waren uns bei der Wahl des neuen Autos ziemlich schnell einig……:smile:……
 
Wir waren uns bei der Wahl des neuen Autos ziemlich schnell einig……:smile:……
Bei uns steht es gerade Herz gegen Verstand (sehen wir aber beide so:smile:):
Jeep Grand Cherokee 6.1 vs BMW X5 35d oder 40d.
Vermutlich setzt sich der Verstand durch:redface:, Samstag schauen wir uns zwei oder drei an. Falls da nichts dabei ist, geht die Suche Ende Juni weiter. Wird schon werden, manchmal braucht Gut Ding eben Weile.

Und irgendwann hoffe ich mir das Auto aus meinem Avatar zurückzuholen:tongue:.
 
Es gibt wahrlich Wichtigeres, als Autos - der Blick auf die Liebe auf dem rechten/linken Platz ist völlig unabhängig von dem Aussenrum....für mich hat sich so manche Wahrnehmung in den letzten 13 Monaten geändert.....
 
Zurück
Oben