15 Minuten vor 06:00 Uhr

Auch sehr schön, leider vielerorts ein Listenhund.
Da muß ich Dir ganz klar widersprechen, das ist völliger Unfug!
Diese Einschätzung ist leider nicht aus der Welt zu schaffendes Halbwissen.
Ridgebacks standen in Deutschland in Bayern, und nur dort, von 1992 bis 2002 auf der Liste.
2002 wurde die Rasse von der Liste entfernt und auch nirgendwo mehr aufgenommen.
Bis 2019 Haigerloch den Ridgeback basierend auf eben der alten Liste aus Bayern wieder auf die lokale Liste gesetzt hat.
Nach meinem Kenntnisstand wurde dieser Fehler wieder korrigiert und der Ridgeback verschwand auch dott wieder von der Liste.
Sorry für die deutlichen Worte, aber diesen Blödsinn über diese tolle Hunderasse kann ich nicht mehr hören.
Da schwillt mir der Kamm.
Oder der Ridge...
 
Dieser Youtube-Kanal ist imho der beste zum Thema Ridgebacks.
Die Filme sind alle toll gemacht und der Autor hat einen coolen Humor.
In dem jungen Ridgeback in diesem Film erkenne ich so viel von Lou wieder...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte jemand DAUERREGEN abhaben ? Ich hätte ein paar Stunden abzugeben… es regnet seit 11h nonstop mehr oder weniger stark…
 
Ja die Geschichte mit den lieben Haustieren ist mir ja geläufig . Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :top: . Die kleine hat nun ein gutes zu Hause gefunden und Ihr eine freudige Knuddelmaus :top: . Da ist doch beiden Parteien gedient :sheep::marchmellow::elefant::hititbanana:
 
Jleich kommn se de frühen Vöjel ...
piep , piep , piep ...
se wecken Euch janz lieb :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da kommt mir wat in Sinn ...
ich könnt ja mal Tauben abrichten ...
gurr, gurr , gurr , stundenlang ...
und dann schick ich se zu Euch ...
mal sehn, ob Ihr nich uffsteht ...
immer wieder Sonntachs ...
kommt die Erinnerung ...
uffstehn Ihr Strolche ... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Morgen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
@Sacit : Bei uns stand er zumindest vor 13 Jahren auf der Liste. Ich weiß nicht ob es immer noch so ist. Ich hoffe nicht.
 
Guten Morgen zusammen :hello:

kalt ist es aber schon schön mit Sonne und ein paar Wolken
 
Guten Morgen. 13 Grad und Wechsel zwischen Regen und Sonne. Die Leute kaufen schon wieder ein, als ob das Wochenende bis Weihnachten dauert.

@syncromat Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
 
Zurück
Oben