15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich fahre gleich mit der kleinen KiGaElfe zu unserer Lieblingseisdiele ……:smile:……
 
Endlich kein Regen mehr - da wird der Urlaub in der Heimat gleich schöner....
Grüße vom schwäbischen Meer :ciao:

20210528_144911.jpg
 
gruselige Vorstellung….
Möchte man meinen, dem ist aber eigentlich nicht so. In dem einen Jahr im UK (2016/17) hatten wir gerade mal 2,5 Monate mit Regen - davon hat allerdings einer unseren Skoda quasi von innen ertränkt:biggrin:, war dann aber auch an der Küste im Süden -, die ersten 10 Wochen nur Sonne und um die 25 Grad - und insgesamt hat
uns das UK schon sehr gefallen und positiv beeindruckt -mehr als wir damals bei der Ankunft dachten.
Was danach aber politisch abging war schon mehr carry on regardless als keep calm and carry on asdf, von Corona rede ich mal gar nicht.:frown::eek:
 
Ich habe mir gerade einen neuen Aufkleber für den 96er gekauft...


124 €


jetzt wo ich zu Hause bin, bin ich mir mit der Farbe nicht mehr so sicher...

1c5395a097ef9876fbb740dfed83ba3a.jpg


...vielleicht kann ich ja noch umtauschen...
 
Von den kulinarischen Schwierigkeiten abgesehen hat es mir dort immer gefallen.
Ich würde gerne mal wieder hinfahren.
Und mit einem Reliant Scimitar zurückkommen... :flute:
Icke ooch.:top:
Stick to fish and chips:tongue:. Ernsthaft, das Essen insgesamt war auch besser als erwartet.
Scimitar hört sich gut an.:top:
Wir hatten sogar mal ernsthaft erwogen, dort auf die Dauer sesshaft zu werden.
 
Blasenspiegelung ohne Befund überstanden. Allerdings war der gute Doc ziemlich angepisst das ich noch nicht geimpft wurde. Ich hätte aufgrund meiner Erkrankung und Priorisierung eigentlich schon durchgeimpft sein müssen. Naja, macht man eh nichts dran.
Cool, freue mich für dich mit.
 
Blasenspiegelung ohne Befund überstanden. Allerdings war der gute Doc ziemlich angepisst das ich noch nicht geimpft wurde. Ich hätte aufgrund meiner Erkrankung und Priorisierung eigentlich schon durchgeimpft sein müssen. Naja, macht man eh nichts dran.
Super :smile: :top:
 
Moin,
Tja das Wetter ist schon schön, erst am 99er was gemacht, dann eine Runde 99er fahren :smile:, dann mit dem Cabrio eine Runde mit Kaffee und Kuchen im Café :rolleyes: (kennt man garnicht mehr).
… ein Stress kann ich euch sagen…. :biggrin::biggrin:

mach ich morgen wieder


@Turbo99 schon wieder Urlaub :biggrin:
 
Von den kulinarischen Schwierigkeiten abgesehen hat es mir dort immer gefallen.
Ich würde gerne mal wieder hinfahren.
Und mit einem Reliant Scimitar zurückkommen... :flute:
beim ersten lesen hatte ich sofort „Wildschwein in Pfefferminzsauce - das arme Schwein“ im Sinn. Passt also :biggrin:
Auch die Erwähnung des Reliant lädt mir Bilder von Jeremy Clarkson im Top Gear-Test hoch :tongue::biggrin:
 
@Cameo ja das stimmt - einkaufen ist erlaubt auch ohne Termin aber mit FFP2 Maskenpflicht. Ins Restaurant darf man nur getestet, genesen oder geimpft. Haben uns alle etwas seltsam angeschaut als wir gesagt haben, dass wir zwei als "junges Pärchen" bereits zweimal geimpft sind (wir sind beide im sozialen Bereich tätig)...

@saab-peter kurze Erholung zwischen den Prüfungen :biggrin: deinen Stress kann ich nachvollziehen :tongue: V6 gewaschen - nötigerweise zwei Hosen gekauft - an den Bodensee gelegt - ein Eis in der Sonne am See gegessen - lecker gegessen - über schöne Landsträßchen mit offenem Schiebedach wieder heim :top:
20210527_165026.jpg
20210528_172447.jpg
20210528_184955.jpg
 
@Cameo ja das stimmt - einkaufen ist erlaubt auch ohne Termin aber mit FFP2 Maskenpflicht. Ins Restaurant darf man nur getestet, genesen oder geimpft. Haben uns alle etwas seltsam angeschaut als wir gesagt haben, dass wir zwei als "junges Pärchen" bereits zweimal geimpft sind (wir sind beide im sozialen Bereich tätig)...

@saab-peter kurze Erholung zwischen den Prüfungen :biggrin: deinen Stress kann ich nachvollziehen :tongue: V6 gewaschen - nötigerweise zwei Hosen gekauft - an den Bodensee gelegt - ein Eis in der Sonne am See gegessen - lecker gegessen - über schöne Landsträßchen mit offenem Schiebedach wieder heim :top:
Anhang anzeigen 199861
Anhang anzeigen 199862
Anhang anzeigen 199863
:top:……macht Lust aufs Allgäu im September ……:smile:……
 
Moin,
Tja das Wetter ist schon schön, erst am 99er was gemacht, dann eine Runde 99er fahren :smile:, dann mit dem Cabrio eine Runde mit Kaffee und Kuchen im Café :rolleyes: (kennt man garnicht mehr).
… ein Stress kann ich euch sagen…. :biggrin::biggrin:

mach ich morgen wieder


@Turbo99 schon wieder Urlaub :biggrin:
Man hat es schon nicht leicht……:tongue:……
 
Zurück
Oben