15 Minuten vor 06:00 Uhr

@Cameo ja das stimmt - einkaufen ist erlaubt auch ohne Termin aber mit FFP2 Maskenpflicht. Ins Restaurant darf man nur getestet, genesen oder geimpft. Haben uns alle etwas seltsam angeschaut als wir gesagt haben, dass wir zwei als "junges Pärchen" bereits zweimal geimpft sind (wir sind beide im sozialen Bereich tätig)...

@saab-peter kurze Erholung zwischen den Prüfungen :biggrin: deinen Stress kann ich nachvollziehen :tongue: V6 gewaschen - nötigerweise zwei Hosen gekauft - an den Bodensee gelegt - ein Eis in der Sonne am See gegessen - lecker gegessen - über schöne Landsträßchen mit offenem Schiebedach wieder heim :top:
Anhang anzeigen 199861
Anhang anzeigen 199862
Anhang anzeigen 199863
Stimmt bin auch schon zweimal geimpft und es ist 15 Tage her also gültig!
 
beim ersten lesen hatte ich sofort „Wildschwein in Pfefferminzsauce - das arme Schwein“ im Sinn. Passt also :biggrin:
Auch die Erwähnung des Reliant lädt mir Bilder von Jeremy Clarkson im Top Gear-Test hoch :tongue::biggrin:
Es gibt in England schon immer Restaurants zum Niederknieen...
In den Achtzigern kniete man vor der Kloschüssel, heute vor dem Koch! :tongue:
Ich habe dort damals unglaublich schlecht und in den letzten Jahren unerwartet gut gegessen!
Obwohl, vor ein paar Jahren in Silverstone mußten sie mir den Erbsenestrich operativ vom Gaumen entfernen.
War das eine Pampe! :afraid:
Und wer auf der Insel richtig lecker essen will fährt einfach weiter nach Schottland.
Vergiß das mit dem Haggis.
Oder probiere es einfach aus, es gibt den auch in Gourmet-Ausführung, sozusagen Haggis for pussies... :biggrin:
In den Achtzigern habe ich in England in einem Laden mal so daneben gelegen , daß ich mich der Begleichung der Rechnung mit einer Flucht durchs Klofenster entzogen habe. Böse, böse, ist aber verjährt... :flute:
Ich habe seinerzeit mal den Wagen vorgefahren, einen Peugeot 504 Break als Heizöl-Diesel ( ist auch verjährt, by the way ), und nach kurzer Zeit kam auch der Rest der Bande. Durchs Klofenster... Von der Gang würde heute nur noch einer durchpassen...:laugh:

Du hast den Reliant Robin in Gedanken. DIE Gehhilfe weckt bei mir nur... Gedanken an das Klofenster!
Ich fand den Reliant Scimitar GTE schon immer toll, nein, geil!
Ein Freund von mir, eigentlich 99-Fahrer im Alltag, hat sich jetzt einen gekauft.
Und ich gebe gerne zu daß ich neidisch bin.
Der Reliant ist qualitativ der völlige Gegenentwurf zum Saab.
Aber genau das macht den Reiz aus. Man weiß daß man keine Perfektion erwarten darf.
Aber der gebotene Cocktail ist einfach klasse. Viril, direkt, laut, warm, kernig!
Schneewittchensarg oder Reliant, ich wüßte welchen Schlüssel ich mir schnappen würde. :driver:
Oder wie es der Freund so passend zusammenfasste -"Der Reliant ist total anarchisch!"
Treffender kann man es nicht ausdrücken.
Geile Karre! :biggrin:

Ich bin hier ja eher als frankophil bekannt, aber mit England verbindet mich auch einiges und das schon seit vielen Jahren. Ich war auch schon über hundert Mal dort.
Probleme hattte ich eigentlich nie. Okay, als sie in Manchester in der "Hacienda" ( einfach mal googeln ) unbedingt meinten mir irgendwelche Pillen andrehen zu müssen und ich absoult nicht anbeissen wollte, wurde es etwas brenzlig. Mit der Treffsicherheit der Geschäftspartner war es aber wie bei Elfmetern ihrer Nationalmanschaft. Die nächste Zeit wollte mir dort niemand mehr Arzneien verkaufen... :boxing:
Die "Hacienda" war ein legendärer Club und ich war während meines langen Aufenthalts in Manchester so oft dort wie es nur ging.
Der Pitbull sollte vielleicht noch erwähnt werden. Der interessierte sich damals sehr für den komischen Deutschen, der dort im Londoner East End - weit vor der nun auch dort grassierenden Gentrifizierung - unter dem Capri Turbo lag und sich fast in die Hose machte. Das war echt ein fieser Köter! Also der Pibull...
Ach, ich würde gerne mal wieder eine schöne Tour durch England machen. :smile:

Und in der nächsten Folge erzählt Euch Onkel Sacit von seinem Erlebnissen in Irland... :tongue:
Stay tuned! :hello:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim ersten lesen hatte ich sofort „Wildschwein in Pfefferminzsauce - das arme Schwein“ im Sinn. Passt also :biggrin:
Auch die Erwähnung des Reliant lädt mir Bilder von Jeremy Clarkson im Top Gear-Test hoch :tongue::biggrin:
Ganz vergessen...:smile:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Guten Morgen ……
 
Wollte nur mal Bescheid jeben ...
kein Regen heut früh ...
der Garten ruft , aber nich der Rasen, den hab ich gestern schon bearbeitet , dat Biest ...
wos grad trocken is , uffstehn Ihr Faulen Säcke ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wollte nur mal Bescheid jeben ...
kein Regen heut früh ...
der Garten ruft , aber nich der Rasen, den hab ich gestern schon bearbeitet , dat Biest ...
wos grad trocken is , uffstehn Ihr Faulen Säcke ...:biggrin::biggrin::biggrin:
Ich bin schon fleißig ……:smile:……
 
12 Grad, ein paar Wolken. Es wird besser.

Der Rost am Pampersbomber ist weg, das Dach wurde gleich mitgemacht. Nun wieder zusammenbasteln. Die WSS kommt Anfang der Woche rein.

IMG-20210528-WA0004.jpg IMG-20210528-WA0006.jpg IMG-20210528-WA0008.jpg

IMG-20210525-WA0008.jpeg

War glücklicherweise keine Durchrostung.
 
Moin :hello:

9 Grad

:coffee:

post268kvd.jpg
 
Zurück
Oben