15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Die Nacht war bescheiden, da traten die Nebenwirkungen auf. Fieber und Kopfschmerzen. Nach dem aufstehen eine Tablette genommen und die Kopfschmerzen gingen weg. Das Fieber war schon weg, dafür habe ich geölt wie ein Biber. Langsam geht es besser, ausser das ich total müde bin, mangels schlaf.
 
Morgen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Die Nacht war bescheiden, da traten die Nebenwirkungen auf. Fieber und Kopfschmerzen. Nach dem aufstehen eine Tablette genommen und die Kopfschmerzen gingen weg. Das Fieber war schon weg, dafür habe ich geölt wie ein Biber. Langsam geht es besser, ausser das ich total müde bin, mangels schlaf.

Morgen bist Du wieder fit :hello:

:coffee: :tee:
 
Morgen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Die Nacht war bescheiden, da traten die Nebenwirkungen auf. Fieber und Kopfschmerzen. Nach dem aufstehen eine Tablette genommen und die Kopfschmerzen gingen weg. Das Fieber war schon weg, dafür habe ich geölt wie ein Biber. Langsam geht es besser, ausser das ich total müde bin, mangels schlaf.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gute Besserung ……:smile:……
 
Guten Morgen in die Runde - gerade vom Walk mit dem Zweibeiner zurück, ist schon voll heiss und beginnt schwül zu werden.
 
Danke, war jetzt auch nicht so dramatisch. Nur blöd das ich arbeiten muss und kaum Schlaf hatte.
Darauf noch eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Ich hoffe bei der zweiten Impfung wird das nicht so doof.
Ich darf heute auch auf einer anderen Schicht aushelfen, da kommt der Kaffee gerade recht……:smile:……
 
Heute is ja quasi Montach ...
uffstehn Ihr Biester hier ...
ach ja, et reechnet , wurd aber ooch Zeit ...:tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, bin ich heute mal der Erste? Leider Nein, hier herrscht ja voll die senile Bettflucht. ;-)
 
Guten Morgen:hello:
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-06-04 061854.jpg
    Screenshot 2021-06-04 061854.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 21
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben