15 Minuten vor 06:00 Uhr

19,4 Grad, graue Wolkendecke. Wenn dann die Sonne raus kommt, dann...
Aber Gewitter sind ja angesagt.

@ Wicht: schön, dass Du hier Spannung rein bringst.
 
Sehr gerne.
Ja,nur die Nacht war halt bescheiden, was aber nicht nur an den Nebenwirkungen lag. Da ich nur knapp 2 Stunden geschlafen habe, war ich am nächsten Tag entsprechend müde. Jetzt ist wieder alles gut.
:tee:
:top:……
 
Sehr gerne.
Ja,nur die Nacht war halt bescheiden, was aber nicht nur an den Nebenwirkungen lag. Da ich nur knapp 2 Stunden geschlafen habe, war ich am nächsten Tag entsprechend müde. Jetzt ist wieder alles gut.
:tee:
:top:
Bin gespannt, Montag bekomme ich meine zweite Biontech-Impfung, bei der ersten meckerte nur der linke Flügel rum.:cool:
Bei meiner Frau war es mit der ersten Moderna Impfe heftiger, drei Tage schwere Grippesymptome.
Gestern gab es die zweite, vorhin wurde sie von der panischen stellvertretenden Vorgesetzten nach Hause geschickt, nun liegt sie flavh, dürfte aber morgen wieder auf dem Damm sein.:smile:
Hat vielleicht damit zu dass sie niemals an Grippe erkrankt ist und auch nie eine Grippe-Impfung bekommen hatte.
 
War mal eben noch was einkaufen. Mit dem Rad. :bike:

Doof nur wenn es auf dem Rückweg anfängt zu regnen.
Noch doofer wenn der Regen in Platzregen übergeht.
Und nochmal dooferer wenn dann der Hagel auf den Schädel prasselt. Aua …

Aber am Doofersten waren die Wassertropfen auf der Treppe, obwohl ich da noch gar nicht triefend langgegangen bin.
Oben im Wohnzimmer war noch ein Fenster weit geöffnet …. asdf
Aber jetzt riecht der olle Dielenboden wie frisch gefeudelt.:tongue:

Eis.jpg
(Das ist der Balkon, nicht das Wohnzimmer.)
 
:top:
Bin gespannt, Montag bekomme ich meine zweite Biontech-Impfung, bei der ersten meckerte nur der linke Flügel rum.:cool:
Bei meiner Frau war es mit der ersten Moderna Impfe heftiger, drei Tage schwere Grippesymptome.
Gestern gab es die zweite, vorhin wurde sie von der panischen stellvertretenden Vorgesetzten nach Hause geschickt, nun liegt sie flavh, dürfte aber morgen wieder auf dem Damm sein.:smile:
Hat vielleicht damit zu dass sie niemals an Grippe erkrankt ist und auch nie eine Grippe-Impfung bekommen hatte.
Na das macht mir ja Mut für meine zweite Impfung.
 
Na das macht mir ja Mut für meine zweite Impfung.
:eek: So war das aber nicht gedacht, beim ersten Piecks war es eben schlimmer.
Das heute was kommen kann, wurde ihr gesagt. Und ihre Vorgeschichte ist eben anders.
Langsam wird es besser, bin zuversichtlich dass es morgen vorbei ist.
Immerhin haben wir gerade auf Ende Juni eine Woche Urlaub in Ostfriesland gebucht, die Vorfreude steigt.:smile:
 
Zurück
Oben