15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gerstern Nachmittag sehr netten Besuch bekommen und abends wieder bei Tate Martha sehr gut gegessen. Man hat richtig gemerkt, dass sich alle ( Gäste und Personal ) richtig gefreut haben dass wieder etwas Normalität eingekehrt ist.
Es war ein scher schöner Nachmittag und Abend! Lieben Dank dafür!

Zum Auto, Opel Kadett E, sehr gut, aber was für ein Sondermodell ? Wenn schon, dann auch richtig!:biggrin:

Ach ja, guten Morgen!:hello:
 

Anhänge

  • 20210605_185631.jpg
    20210605_185631.jpg
    535,9 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot 2021-06-06 094545.jpg
    Screenshot 2021-06-06 094545.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 22
Das Essen schaut ja lecker aus

Typ Snow ⛄
 
Gerstern Nachmittag sehr netten Besuch bekommen und abends wieder bei Tate Martha sehr gut gegessen. Man hat richtig gemerkt, dass sich alle ( Gäste und Personal ) richtig gefreut haben dass wieder etwas Normalität eingekehrt ist.
Es war ein scher schöner Nachmittag und Abend! Lieben Dank dafür!

Zum Auto, Opel Kadett E, sehr gut, aber was für ein Sondermodell ? Wenn schon, dann auch richtig!:biggrin:

Ach ja, guten Morgen!:hello:

Gut das ich schon gefrühstück habe :biggrin:
Sieht lecker aus :eating:
Ich bin auch Team Schnitzel :beer:

Zum Kadetten : GSI :dontknow:
 
Jawohl ja……und man soll es nicht glauben ……heute habe ich mal einen freien Tag……:smile:……sollte eigentlich Überstunden machen, dieses wurde von der Gattin des Hauses kategorisch abgelehnt ……:smile:……
 
Gerstern Nachmittag sehr netten Besuch bekommen und abends wieder bei Tate Martha sehr gut gegessen. Man hat richtig gemerkt, dass sich alle ( Gäste und Personal ) richtig gefreut haben dass wieder etwas Normalität eingekehrt ist.
Es war ein scher schöner Nachmittag und Abend! Lieben Dank dafür!

Zum Auto, Opel Kadett E, sehr gut, aber was für ein Sondermodell ? Wenn schon, dann auch richtig!:biggrin:

Ach ja, guten Morgen!:hello:
Der Herr ……:ciao:……
 
Jawohl ja……und man soll es nicht glauben ……heute habe ich mal einen freien Tag……:smile:……sollte eigentlich Überstunden machen, dieses wurde von der Gattin des Hauses kategorisch abgelehnt ……:smile:……

Du hast eine sehr kluge Gattin:girl:
 
Jawohl ja……und man soll es nicht glauben ……heute habe ich mal einen freien Tag……:smile:……sollte eigentlich Überstunden machen, dieses wurde von der Gattin des Hauses kategorisch abgelehnt ……:smile:……
Sehr sehr gut so :smile: :top:.

Moin zusammen.
 
Naja, nee, also der Wagen hat den zügellosen 1,3l-60 PS Vergasermotor, natürlich noch ohne Kat, drin. Bei 830 kg Leergewicht allerdings finde ich ihn recht flott. Mittwoch gibt es dann Bilder vom jetzigen Auto ( falls es jemanden interessiert )

Ja, es interessiert:top:

Warum läuft mir eigentlich eine fast komplett weiße Katze zu?:hmpf:
kittyhaare.JPG

...damit die kleine Kröte immer gut und gepflegt aussieht :smile:
was willst du.JPG
 
Zurück
Oben