15 Minuten vor 06:00 Uhr

Gerstern Nachmittag sehr netten Besuch bekommen und abends wieder bei Tate Martha sehr gut gegessen. Man hat richtig gemerkt, dass sich alle ( Gäste und Personal ) richtig gefreut haben dass wieder etwas Normalität eingekehrt ist.
Es war ein scher schöner Nachmittag und Abend! Lieben Dank dafür!

Den Dank erwidern wir gerne :top:- das ausgiebige Eis und die fulminanten Tante Marta Portionen haben unsere Kilos zwar erhöht, jedoch wurde das zulässige Gesamtgewicht des Malibus durch den geplünderten Kühlschrank wiederhergestellt......:biggrin:
 
...........ich wollte Euch gestern Abend noch zwei Bananen auf die Scheibenwischer legen, hätte ich das mal gemacht............:biggrin::biggrin::biggrin:
 
...........ich wollte Euch gestern Abend noch zwei Bananen auf die Scheibenwischer legen, hätte ich das mal gemacht............:biggrin::biggrin::biggrin:
Nene, dann hätten wir ja 100gr zuviel gehabt....:biggrin:asdf...... oder meintest Du nicht nur die Schalen - dann wäre es noch schlimmer gewesen..... Bei all den Kontrollen in der Gegend......
 
Guten Morgen in die Runde :hello:

Noch keiner wach hier ??? Komisch .....:biggrin:

Ich setze dann schonmal eine große Kanne Kaffee auf

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 
Moagähn - 16 Grad bei strahlendem Sonnenschein - soll heute an die 29 werden...
 
Zurück
Oben