15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich geb es für heute auf, nach dem zweiten Pieks bin ich gefühlt unter Leerlaufdrehzahl, der x-te :coffee: gerade brachte auch nicht viel.:sleep:
Hätte wohl noch der Anregung von @Hutzelwicht folgen und Red Bull kaufen sollen. Aber da gab es noch einen Slapstickauftritt einer Kassiererin, die das alles in Vergessenheit geraten liess.
Wollte an der Kasse nur eine Rolle Müllsäcke kaufen - die haben hier Gebührenmarken und in einigen Geschäften, besonders dem der mit einem grossen A anfängt, bekommt man die an der Kasse ausgehändigt - und hatte vorsichtshalber noch einen zweiten Trenner auf das Band gelegt.
Trotzdem rechnete die verehrte Fliessbandbedienerin die Waren meines Hintermannes mit dazu. Als wir das monierten, machte sie das zwar rückgängig aber...buchte dann wieder alles zusammen. :questionmark::hmmmm2:
Neuer Anlauf, wieder alles zurückgebucht und dann...rechnete die wehrte Dame...nur noch die Hälfte der Waren meines Hintermannes zu meinen Müllsäcken dazu.:hmmmm::dontknow::dong:
Ob das im dritten Anlauf funktioniert hätte, weiss ich nicht, das habe ich dann nicht mehr abgewartet, weil die Schlange mittlerweile in die hintere Ladenhälfte reichte.

Montag eben. :bird:

Der Laden und ich werden sicher keine Freunde mehr, irgendwas läuft alle zwei Besuche dort schief, nun ist mal gut. Fing schon vor über 10 Jahren bei der Eröffnung ein, da hatte die Kassiererin wohl ein spezielles Frühstück gehabt oder war die neuen, kurzen Kassen noch nicht gewohnt, jedenfalls flog das Marmeladenglas mit voller Wucht über die Kasse direkt auf meinen Fuss.:party:
 
So, angemeldet ist der Hobel............20210607_100841.jpg 20210607_100817.jpg 20210607_100803.jpg
 
Zurück
Oben