15 Minuten vor 06:00 Uhr

Notstrombetrieb, Murmeltierschlaf, ... :nurse:
Ihr macht einem ja richtig Mut.
Am Donnerstag spätnachmittags krieg' ich den Asi-Impfstoff, meine Frau bekommt später den mit "B" (wie besser verdient) ..

Ich muss am Freitag wieder fit sein !!
Aber langsam kapiere ich, warum man mir einen Termin kurz vor dem Wochenende gegeben hat ...
 
Notstrombetrieb, Murmeltierschlaf, ... :nurse:
Ihr macht einem ja richtig Mut.
Am Donnerstag spätnachmittags krieg' ich den Asi-Impfstoff, meine Frau bekommt später den mit "B" (wie besser verdient) ..

Ich muss am Freitag wieder fit sein !!
Aber langsam kapiere ich, warum man mir einen Termin kurz vor dem Wochenende gegeben hat ...

Äh, ich hatte letztes Jahr die vierfach-Impfe gegen alles und lag drei Tage ziemlich komatös in der Gegend herum. Warum wird immer alles an Nebenwirkungen speziell auf die Covid-Impfe geschoben?
 
Du schaffst das :top:



Nix für Ungut, aber die Kiste war doch damals schon häßlich und zog mit dem 1.3 l Motor keinen Hering vom Teller und keine Nixe an Land :redface:
Aber wenn er Dir Freude macht, freue ich mich mit Dir :beer:
Über Geschmack lässt sich in der Tat vortrefflich diskutieren, aber Du glaubst gar nicht wie flott die 60 Pferdchen die 830 kg in Bewegung setzen. Ich war recht positiv überrascht. Der Opel Adam meiner Frau ist mit 1140 kg über 300kg schwerer und gefühlt mit seinen 87 PS auch nicht viel flotter.
 
Über Geschmack lässt sich in der Tat vortrefflich diskutieren, aber Du glaubst gar nicht wie flott die 60 Pferdchen die 830 kg in Bewegung setzen. Ich war recht positiv überrascht. Der Opel Adam meiner Frau ist mit 1140 kg über 300kg schwerer und gefühlt mit seinen 87 PS auch nicht viel flotter.
:top:……wenn Du Dich freust ist alles gut……:smile:……
 
Ob es wohl sinnvoller gewesen wäre ...
statt des Opel ein U-Boot zu kaufen ...
wo et doch dauernd reechnet ... :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Einen Guten aus der Regenpause bei 17 Grad.

Gestern (!), so spät war das noch nie, habe ich den Pool befüllt. Sportliche 14 Grad Wassertemperatur. Mal gespannt, wie lang es dauert, bis das Wasser eine angenehme Temperatur hat.
Und wie oft ich abpumpen muss, da der Pool zu voll ist.
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen. Gestern Abend ein kleines Gewitter, das die Schwüle etwas bereinigt hat. Momentan 18 Grad und sonnig.
 
Zurück
Oben