15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Also hier ist seit ein paar Tagen sehr vegetationsfreundliches Wetter.
Warm, nicht zu heiß, nicht zu trocken, man kann den Pflanzen beim Wachsen zuschauen.
So langsam nimmt auch der Blühstreifen Form an.
Man könnte auch zweimal in der Woche den Rasen mähen.
Aber nicht jede Theorie muß zur Praxis werden...
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Guten Morgen, gestern habe ich ja die zweite Impfung bekommen und ich muss sagen: Ich merk nix. Alles wie jeden Morgen, habe genauso gut / schlecht geschlafen wie immer............... wer weiß, vielleicht habe ich ja auch nur eine Kochsalzlösung bekommen............:rolleyes:
Um 14.00 Uhr wirds maritim, da treffen wir uns mit einem Kadetten..........:biggrin:
 
Guten Morgen, gestern habe ich ja die zweite Impfung bekommen und ich muss sagen: Ich merk nix. Alles wie jeden Morgen, habe genauso gut / schlecht geschlafen wie immer............... wer weiß, vielleicht habe ich ja auch nur eine Kochsalzlösung bekommen............:rolleyes:
Um 14.00 Uhr wirds maritim, da treffen wir uns mit einem Kadetten..........:biggrin:
Der Herr ……:ciao:……

Viel Spaß beim Treffen ……:smile:……:top:……
 
Guten Morgen, gestern habe ich ja die zweite Impfung bekommen und ich muss sagen: Ich merk nix. Alles wie jeden Morgen, habe genauso gut / schlecht geschlafen wie immer............... wer weiß, vielleicht habe ich ja auch nur eine Kochsalzlösung bekommen............:rolleyes:
Um 14.00 Uhr wirds maritim, da treffen wir uns mit einem Kadetten..........:biggrin:
Die Bilder von Dir im Matrosenanzug möchte ich hier gerne sehen... :tongue:
 
So unterschiedlich kann es laufen.
Ich bin seit etwas üher einer Woche durchgeimpft mit BioNTech.
Beide Termine verliefen ohne Probleme.
Etwas mehr Ruhe vorher und nachher, keinen Alkohol in den Tagen davor und danach,
keine Komplikatiknen, Glück gehabt...
Der erste bei mir auch, der zweite mit etwas Nebenwirkungen, ist aber alles verkraftbar ……
Ich denke das morgen wieder alles fein ist……
 
Morjens allerseits.:smile:

Der Besuch eines Spargelhofes steht an.
Dabei esse ich das Zeug gar nicht
 
Zurück
Oben