15 Minuten vor 06:00 Uhr

Der einzig wirksame Impfstoff heisst Jever, muss aber in enger Abfolge immer wieder aufgefrischt werden.
So sieht es aus!
Jever-Trinker > keine Nebenwirkungen
Kölsch -Trinker > im Eimer

Eindeutiges Forschungsergebnis, bestätigt durch Peer- bzw. Beer-Review und geballter Schwarmintelligenz...:biggrin:
 
So sieht es aus!
Jever-Trinker > keine Nebenwirkungen
Kölsch -Trinker > im Eimer

Eindeutiges Forschungsergebnis, bestätigt durch Peer- bzw. Beer-Review und geballter Schwarmintelligenz...:biggrin:
Ihr werdet mich alle nicht bekehren ……:smile:……:beer:……:tongue:……
 
Der Opiii :ciao:



Sei bloß froh. In der Firma sind heute wieder zwei nicht aufgetaucht, weil sie am Wochenende Kontakt mit einem Infizierten hatten. Sie mussten heute zum Test. Irgendwer ist immer in Quarantäne :rolleyes:

Bei uns in der Firma ist Full House :hmpf:
 
Vielleicht liegts daran, dass Du noch Beschwerden hast, weil Du Kölsch zu Dir nimmst :biggrin::biggrin::biggrin: . Man soll ja seinen Körper nicht vergiften :biggrin::biggrin::biggrin:
Also, ich war eigentlich nie wirklich anfällig für CORONA, auch nicht für die Version "Extra"(strong).
Trotzdem kriege ich morgen beim Arzt sicherheitshalber ASTRA verabreicht. Man weiß ja nie wie's wirklich kommt ...

Ich hoffe stark, dass es diese Sorte hier sein wird

https://images.app.goo.gl/aHAxNtKkou8AMk6B8
 
Klassischer Kölsch-Leugner... :biggrin:
Wenn wir fies wären würden wir ihn vor die Wahl zwischen Single Malt und Kölsch stellen...:tongue:...:hello:

Moin zusammen, meine zweite Impfung hab ich gestern auch gut überstanden, morgens 4 Stunden wie bei einer starken Erkältung, dann war gut.:smile:
 
Wenn wir fies wären würden wir ihn vor die Wahl zwischen Single Malt und Kölsch stellen...:tongue:...:hello:

Moin zusammen, meine zweite Impfung hab ich gestern auch gut überstanden, morgens 4 Stunden wie bei einer starken Erkältung, dann war gut.:smile:

Sauber :hello:
 
So, meine GM-rostlose Rostlaube ist nun bei uns angekommen. Der Wagen stand seit Montag in der Ausstellung und der Inhaber des Autohauses meinte, er hätte den Wagen schon mehrmals verkaufen können.a1.jpg
a2.jpg

Ich weiß, ein Kadett E weckt bei vielen so viel Emotionen wie ein schlafender Koalabär. Aber dieses Modell war nun mal mein erstes, neues und selbstbezahltes Auto. 1987 ist man noch mit Seidenblouson und Lederkrawatte zum Auto abholen gegangen.
Screenshot 2021-02-15 234935.jpg

Heute geht man einfach so hin:
a4.jpg

Leider hat der Landkreis zwischenzeitlich seine Buchstabenkennung geändert von SFA auf HK. Aber die Kombi danach war noch frei, so dass viel Mehr Nostalgie eigentlich nicht geht.
Der Wagen ist mit seinen 60.000 km im Jahreswagenzustand und muss nun erst einmal wieder behutsam eingefahren werden. Einige Teile waren etwas tricky zu besorgen, andere sind immer noch Massenware. Dass eine Heckscheibendichtung so manche Stunde am Rechner nach sich zog, vergessen. Auch die Hochdruckwaschdüsen für die Scheinwerfer, die beim Kauf nicht mehr dran waren, waren eine Herausforderung.
Nun fehlt noch eine Zierleiste hinten rechts. Das ist eine Halbrundleiste, wie sie bei allen anderen Kadett E ( bis auf einige Jahrgänge im GSI ) nicht verbaut wurde. Insofern suche ich noch die Stecknadel im Heuhaufen. Die erste Ausfahrt geht, wie seinerzeit auch, an die Nordseeküste nach Neuharlingersiel. Hoffen wir mal, dass Herr Adak ( ADAC ) uns nicht wieder nach Hause bringen muss.
 
Zurück
Oben