15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, ganz schön warm hier... für November:biggrin:.

Leider ist es zu nass für die nächste Schicht im Garten:rolleyes:, also erst mal eine frische Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und dann Programmänderung.
 
Guten Morgen aus dem Schmuddelwetter … Herbst bei 14*
 
Moin, ganz schön warm hier... für November:biggrin:.

Leider ist es zu nass für die nächste Schicht im Garten:rolleyes:, also erst mal eine frische Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und dann Programmänderung.
Nehme mir noch zwei weg , Dankeschön, kann ich heute Morgen gut brauchen ……:rolleyes:……
 
moin - der Bremer Stammtisch ist gestern etwas nass geworden :mad:
 
Fiel mir heute Morgen zum Thema Nachhaltigkeit ein.:rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_20190713_154836835_HDR.jpg
    IMG_20190713_154836835_HDR.jpg
    633,4 KB · Aufrufe: 24
Mahlzeit........... nachdem mir am Freitagnachmittag schon nicht gut war habe ich das Wochenende schön mit Margen Darm im Bett und auf dem Sofa verbracht. Und gleich werde ich mich auch wieder hinlegen..............boh, krank sein ist im wahrsten Sinne des Wortes zum :puke:
 
Respekt, und das in der doch recht kurzen Zeit. :top:
Hoffentlich hast Du Gelegenheit ab und an mal hier zu berichten.

Viel Erfolg dort, und eine gute Zeit.
Klar werde ich berichten, habe ja schon einen eigenen Thread aufgemacht dazu
 
Mahlzeit........... nachdem mir am Freitagnachmittag schon nicht gut war habe ich das Wochenende schön mit Margen Darm im Bett und auf dem Sofa verbracht. Und gleich werde ich mich auch wieder hinlegen..............boh, krank sein ist im wahrsten Sinne des Wortes zum :puke:
Der Herr ……:ciao:……

Gute Besserung ……:smile:……
 
Mahlzeit, ich habe mir heute morgen so richtig schön den Ischiasnerv eingeklemmt. asdf
Ich komme mir gerade vor , wie ein 96jähriger nur ohne Gehwagen.
So ein Mist :hmpf:
 
Mahlzeit, ich habe mir heute morgen so richtig schön den Ischiasnerv eingeklemmt. asdf
Ich komme mir gerade vor , wie ein 96jähriger nur ohne Gehwagen.
So ein Mist :hmpf:
Das tut ganz schön weh……:redface:……

Gute Besserung ……:smile:……
 
Den ganzen " Pflegefällen " hier eine gute und baldige Genesung.
Zur Beschleunigung eine frische runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :biggrin:
 
3 Monate 4 x wöchentlich 4 - 6 Stunden

Respekt:congrats:, aber da muss man dann vermutlich richtig dranbleiben und dann täglich üben :smile:

Mahlzeit, ich habe mir heute morgen so richtig schön den Ischiasnerv eingeklemmt. asdf
Ich komme mir gerade vor , wie ein 96jähriger nur ohne Gehwagen.
So ein Mist :hmpf:

Aua, das hatte ich vor zwei Jahren auf, inklusive vorgefallener Bandscheibe:frown: Mit ganz vielen Spritzen und Sport war es dann wieder weg und kam nie wieder (schnell was aus Holz suchen gehe...) Auch dir Gute Besserung:top:
 
...

Aua, das hatte ich vor zwei Jahren auf, inklusive vorgefallener Bandscheibe:frown: Mit ganz vielen Spritzen und Sport war es dann wieder weg und kam nie wieder (schnell was aus Holz suchen gehe...) Auch dir Gute Besserung:top:

Ja Danke, das tut auch echt Scheixxe weh. Ich betreibe heute die Politik der kleinen Schritte :rolleyes:
 
Sagen sie gerade beim Wetterbericht

…. Der Sommer ist vorbei, aber es gibt noch Sonnenschein…

aber welchen Sommer meinten die :confused:
 
Zurück
Oben