- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Moin
aus München
aus München
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, diesmal nicht auf die Insel?Stimmt.
Gestern noch Büro, heute den ganzen Pröttel zusammensuchen und -packen, morgen noch die Moppeds auf den Anhänger werfen. Und dann geht`s erstmal Richtung Süden.
Ja, mit `nem Anhänger. Ich fühl mich alt und es soll regnen.![]()
Nehme mir zwei weg, Dankeschön..........Morgen
![]()
Vielen Dank, kommt gerade recht.Morgen
![]()
Wie schwer ist Dir das Erlernen der arabischen Sprache gefallen?So ein kräftiges Guten Morgen in die Runde - morgen starte ich in meine letzte Woche in D. Noch alle Aufgaben abschließen bzw. übergeben. Dienstwohnung und Büro ausräumen und dann geht's ab in den nahen Osten am 01.09.
So ein kräftiges Guten Morgen in die Runde - morgen starte ich in meine letzte Woche in D. Noch alle Aufgaben abschließen bzw. übergeben. Dienstwohnung und Büro ausräumen und dann geht's ab in den nahen Osten am 01.09.
Nein, ein Saab ist schon unterwegs nach JODEin mutiger Schritt und alles ohne Sääbe...
Sauschwer, aber ich kann schreiben und lesen (auch Worte die ich nicht verstehe) und Verben konjugieren, Dual und Plurat....Wie schwer ist Dir das Erlernen der arabischen Sprache gefallen?
Und auf welchem Niveau bist Du da jetzt?
Sei gegrüßt ……Moin, moin!
Bewölkt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen