15 Minuten vor 06:00 Uhr

1992, oder?
Da hätten wir uns ja beinahe zuwinken können. Aber es hat auch bei mir nicht sein sollen.
Bin runtergeflogen und sollte eigentlich ein Auto zurück(!) bringen. Aber der Bürgerkrieg …
Also wurden es vier Wochen Ghana, Elfenbeinküste, Togo. Und der Wagen wurde danach verschifft.
Anhang anzeigen 203231 Anhang anzeigen 203232

Peugeot
Ein 403 Pickup zwischen Ananas und Kokosnüssen stand schon länger da. Die beiden Palmen sind hinten durch die Pritsche gewachsen.
Anhang anzeigen 203233

So, Feierabend. Urlaub.
Jetzt können sie mich mal alle mal, ganz besonders die Projekte eines Sindelfinger Automobilherstellers …
Ja genau, um die Zeit herum war das.
Eine große Tour habt Ihr damals unternommen...:top:
Schönen Urlaub!
 
Wichtig bei der Hohlraumversiegelung,
diese Produkte sind nicht kompatibel,
auf keinen Fall verwechseln, nichz mischen...
:biggrin:
104124_img-8282-jil_sander-sunlight_720.jpg


und
51HVZLs25PL._AC_SY1000_.jpg
 
Guten Morgen ……
 
Moin aus dem Arbeitsurlaub mit der morgendlichen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :coffee: Runde.
Erste Schicht liegt hinter uns :smile:.

Während der Hinfahrt auf der A45 zwischen Siegerland und Sauerland fiel mir auf, dass es mit 14 Grad für Ende November deutlich zu warm ist, Regen und Nebel passten ja.:biggrin::biggrin:
 
Moin aus dem Arbeitsurlaub mit der morgendlichen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :coffee: Runde.
Erste Schicht liegt hinter uns :smile:.

Während der Hinfahrt auf der A45 zwischen Siegerland und Sauerland fiel mir auf, dass es mit 14 Grad für Ende November deutlich zu warm ist, Regen und Nebel passten ja.:biggrin::biggrin:
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……
 
Guten Morgen. 16 Grad und leicht bewölkt.

Vor zwei Stunden schon einen Schreck bekommen als ich zum Auto kam. Hatte wohl am Mittwoch den Kofferraumdeckel nicht ordentlich geschlossen, der lag nur locker auf. Die Kofferraumbeleuchtung war aus, befürchtete im ersten Moment eine leere Batterie. Aber anscheinend schaltet die Leuchte im Kofferraum sich irgendwann automatisch aus. Mein Saab sprang problemlos an. :top:
 
Zurück
Oben