15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, wird wohl wieder ein schöner Tag - raus mit dem 900er CV
 
Nach einer schönen Cabrio-Ausfahrt in der Morgenfrische, inkl. Gasflaschenkaud, ist nun der Garten und die Malibuaufrüstung dann..... was ein Stress am Samstag....
 
306 break? Ein dankbares, langlebiges KFZ von hohem Gebrauchswert, ich habe einen gefahren (120-210tkm), da war einmal der Heckwischmotor defekt, die Kupplung hab ich gemacht bei 180tkm, ansonsten nur Wartung. 200kg leichte als ein vergleichbarer Golf und ein Riesenkofferraum, vor allem durch die sehr dezenten Radhäusr (Drehstab an der schön mitarbeitenden Hinterachse) ne gute Innenbreite. Fuhr sich mit dem 1,8XU (110PS) auch schön spritzig, war insgesamt sehr zufrieden mit dem Auto.
 
Erledigt:
- Vorzelt imprägniert, getrocknet und verpackt.
- Zaun geölt, bis die Finger eingeschlafen sind.

Noch offen:
- Rasen mähen
- Holz für den Flammkuchen-Ofen hacken

Keine Wolke hier in Sicht.
 
Bullige 30 Grad hier und morgen die grosse Abkühlung
 
War heute nochmal schön im Allgäu unterwegs… war gut :top:
 
Zur Belohnung gab es heute kurz vor Toresschluss auf dem Wochenmarkt noch Backfisch mit Bratkartoffeln-herrlich frisch :smile::top:.
Nur an die Lautstärke dort müssen wir uns erst wieder gewöhnen.:eek:
Und an die,ähem, akustischen Begleiterscheinungen des Vorglühprozesses bei zwei Ureinwohnerinnen am Nebentisch :biggrin:.
 
(...)..... was ein Stress am Samstag....
Stimmt.
Gestern noch Büro, heute den ganzen Pröttel zusammensuchen und -packen, morgen noch die Moppeds auf den Anhänger werfen. Und dann geht`s erstmal Richtung Süden.
Ja, mit `nem Anhänger. Ich fühl mich alt und es soll regnen. :tongue:
 
Stimmt.
Gestern noch Büro, heute den ganzen Pröttel zusammensuchen und -packen, morgen noch die Moppeds auf den Anhänger werfen. Und dann geht`s erstmal Richtung Süden.
Ja, mit `nem Anhänger. Ich fühl mich alt und es soll regnen. :tongue:
Und das bei Deiner Reise-Vita! Pussy... :biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben