9
96iger Michel
Mich würd mal was
interessieren :
bin ich bei 181cm Länge mit 67kg eichentlich zu dick
, obwohl ich satt bin 

interessieren :
bin ich bei 181cm Länge mit 67kg eichentlich zu dick

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würd mal was
interessieren :
bin ich bei 181cm Länge mit 67kg eichentlich zu dick, obwohl ich satt bin
ISSN DAS HIÄR FÜRNE DISKUSSION, MOINSEN KINNINGS ODER WAT? Moak Diä NEN ORDENTLICHEN KAFF, GEH AUFN BALKEN, BISTE NICH MEHR SATT, DANN KANNSTE DIR 'N PAAR WINTERKOLONIEN ANS KLAPPERGESTELL FUTTERN! MOAK DAT MAL, TOOD GOOD, IS GRÖHNKOHLTID!!!!
LEO_KLIPP(FISCH) GRÜßT!!!!!!!
Streng genommen bin ich ja auch ganz Mager, nur habe ich zu Kurze BeineMich würd mal was
interessieren :
bin ich bei 181cm Länge mit 67kg eichentlich zu dick, obwohl ich satt bin
Juten Morjen,
wie ick sehe, seit ihr ja ooch ohne uns janz jut ausjekommen.
Soooo, und hier noch ne RundeWenn ihr keenen Zucker und keene Milch rinmacht, hat der jenau 0 Kalorien
LJ KonradZ
Es sind noch alle mit 'nem Spanngurt an die Federn gefesselt
Gruß->
iss so schön![]()
Wo denneund wenns jeht , nich für 1400 Euronen
![]()
Wie jezz hier, des hammä widdä gern, wann se de Friiuffsteher raushänge losse awwer bis zum Middachesse Tomaade uff de Aache hann!
Ich sehe da bei dem Link zwischen all den Runen eine arabische "610" nebst dem Zeichen für schwedische Kronen. 1400 Euro wären über 12000 Kronen, da ist ja wohl noch ein bißchen Luft. Man weiß zwar nie vorher wie Auktionen ausgehen, aber man kann ja auch mal Glück haben. Am besten mal "snipen" probieren, d.h. erst weniger als 1 Minute vor Auktionsablauf Gebot abgeben. Vorher verrät man sich nur und treibt unnötig den Preis hoch. Klappt natürlich besser wenn man ausgeschlafen ist...![]()
1. bin ich müde, 2. hab ich noch nie auf diese Art etwas gekauft und 3. bin ich der Sprache nicht mächtig . Ach ja , blöd bin ich auch noch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen