15 Minuten vor 06:00 Uhr

Mich würd mal was
interessieren :
bin ich bei 181cm Länge mit 67kg eichentlich zu dick :eek:, obwohl ich satt bin :biggrin::biggrin::biggrin:

Mich würd mal was
interessieren :
bin ich bei 181cm Länge mit 67kg eichentlich zu dick :eek:, obwohl ich satt bin :biggrin::biggrin::biggrin:

ISSN DAS HIÄR FÜRNE DISKUSSION, MOINSEN KINNINGS ODER WAT? Moak Diä NEN ORDENTLICHEN KAFF, GEH AUFN BALKEN, BISTE NICH MEHR SATT, DANN KANNSTE DIR 'N PAAR WINTERKOLONIEN ANS KLAPPERGESTELL FUTTERN! MOAK DAT MAL, TOOD GOOD, IS GRÖHNKOHLTID!!!!

LEO_KLIPP(FISCH) GRÜßT!!!!!!!

ISSN DAS HIÄR FÜRNE DISKUSSION, MOINSEN KINNINGS ODER WAT? Moak Diä NEN ORDENTLICHEN KAFF, GEH AUFN BALKEN, BISTE NICH MEHR SATT, DANN KANNSTE DIR 'N PAAR WINTERKOLONIEN ANS KLAPPERGESTELL FUTTERN! MOAK DAT MAL, TOOD GOOD, IS GRÖHNKOHLTID!!!!

LEO_KLIPP(FISCH) GRÜßT!!!!!!!

Dat hab ich schon
seit 35 Jahren so
ohne Veränderung

und ohne Bandwurm - falls einer dat denkt :biggrin::biggrin::biggrin: , iss aber janz praktisch, wenn se unter der Karre was machen mußt, brauchste die Mühle nich so hoch anheben :-)))

Juten Morjen,
wie ick sehe, seit ihr ja ooch ohne uns janz jut ausjekommen:eek::biggrin:.

Soooo, und hier noch ne Runde
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Wenn ihr keenen Zucker und keene Milch rinmacht, hat der jenau 0 Kalorien
LJ KonradZ

Juten Morjen,
wie ick sehe, seit ihr ja ooch ohne uns janz jut ausjekommen:eek::biggrin:.

Soooo, und hier noch ne Runde
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Wenn ihr keenen Zucker und keene Milch rinmacht, hat der jenau 0 Kalorien
LJ KonradZ

Denkste , Kaffee mit Milch und Zucker - so teuer als möchlich :biggrin:, sonst schmeckt er ja nich :smile: und von mir aus kann er 2000kalorien haben, das lässt mich kalt :biggrin:

Ja wollt Ihr blau machen :rolleyes:
dat hier keiner aus der Koje kommt
oder jibbet nen andern Jrund liejen zu bleiben hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Es sind noch alle mit 'nem Spanngurt an die Federn gefesselt:biggrin:

Gruß->

montag-1263056734.gif
:biggrin:

So , bin schon früh unterwechs jewesen, Werkzeuch kaufen , allet für Karosseriearbeiten , kann man ja immer brauchen :cool: :smile: und nu jehts inne Kiste :sleep::sleep::sleep:

Wo denne :rolleyes: und wenns jeht , nich für 1400 Euronen :eek::confused::rolleyes:

Wie jezz hier, des hammä widdä gern, wann se de Friiuffsteher raushänge losse awwer bis zum Middachesse Tomaade uff de Aache hann!

Ich sehe da bei dem Link zwischen all den Runen eine arabische "610" nebst dem Zeichen für schwedische Kronen. 1400 Euro wären über 12000 Kronen, da ist ja wohl noch ein bißchen Luft. Man weiß zwar nie vorher wie Auktionen ausgehen, aber man kann ja auch mal Glück haben. Am besten mal "snipen" probieren, d.h. erst weniger als 1 Minute vor Auktionsablauf Gebot abgeben. Vorher verrät man sich nur und treibt unnötig den Preis hoch. Klappt natürlich besser wenn man ausgeschlafen ist... :biggrin:

Wie jezz hier, des hammä widdä gern, wann se de Friiuffsteher raushänge losse awwer bis zum Middachesse Tomaade uff de Aache hann!

Ich sehe da bei dem Link zwischen all den Runen eine arabische "610" nebst dem Zeichen für schwedische Kronen. 1400 Euro wären über 12000 Kronen, da ist ja wohl noch ein bißchen Luft. Man weiß zwar nie vorher wie Auktionen ausgehen, aber man kann ja auch mal Glück haben. Am besten mal "snipen" probieren, d.h. erst weniger als 1 Minute vor Auktionsablauf Gebot abgeben. Vorher verrät man sich nur und treibt unnötig den Preis hoch. Klappt natürlich besser wenn man ausgeschlafen ist... :biggrin:

1. bin ich müde, 2. hab ich noch nie auf diese Art etwas gekauft und 3. bin ich der Sprache nicht mächtig . Ach ja , blöd bin ich auch noch :eek:

1. bin ich müde, 2. hab ich noch nie auf diese Art etwas gekauft und 3. bin ich der Sprache nicht mächtig . Ach ja , blöd bin ich auch noch :eek:

Das sind natürlich 4 gewichtige Nachteile. Leider kann ich auch kein elchgermanisch, aber vielleicht gibt's ja einen fähigen und willigen Forumskollegen der mit Punkt 2 und 3 aushilft. Dann mußt Du nicht mehr morgens früh so weinen daß Du kein Lenkrad hast. Wünsche eine erholsame Nachtruhe :cool:

Zurück
Oben