Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr …………Guten Morgen und allen einen guten Start in die neue Woche!
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Moin aus der Waschküche, wo sind nun wieder die Gummistiefel?
anyone?
Moin der Herr Kaffeewegschnapper............Der Herr …………
Sehr erfreut …………Moin der Herr Kaffeewegschnapper............
Reicht für alle...bitte sehrMoin der Herr Kaffeewegschnapper............
Das ist der Hopfensee westlich von Hopfen am See aufgenommenSehr schönes, stimmungsvolles Herbstbild Wo genau aufgenommen?
… das haben wir uns verdient
Hier scheint die Sonne …………Moin.....Regen zum Feiertag - hätte auch anders kommen können....
Die Dame …………Moin
Dieser Feiertag und das Wetter fordern mich nachher zu einer Radtour
Danke, jetzt sehe ich das auch, an der Nord-West-Ecke des Sees. Hätte ich eigentlich kennen müssenDas ist der Hopfensee westlich von Hopfen am See aufgenommen
Man hat auch nicht immer alle Perspektiven präsent und parat, wir waren auch schon oft da……im Februar geht’s wieder hin für eine Woche …………Danke, jetzt sehe ich das auch, an der Nord-West-Ecke des Sees. Hätte ich eigentlich kennen müssen
Hoffentlich kommst du auch wieder hoch....Die Gattin des Hauses geruhte ein Steinpilzrisotto zuzubereiten, es war zum niederknien ………………
Wie immer stets bemüht …………Hoffentlich kommst du auch wieder hoch....
Du weißt, man wird nicht jünger....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen