15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wir möchten uns hier nochmals ausdrücklich für die Mühen und das herzliche Entgegenkommen eines SAABFreundes bedanken, der mit großem persönlichen Einsatz uns ein unvergessliches Wochenende ermöglicht hat. Wir sind in den Norden aufgebrochen, um zwei liebe Menschen zu besuchen - auf dem Weg zur Haustüre, haben wir zudem ein uns bekanntes Automobil entdeckt (aus dem Schwabenland) - kurzum, wer sich nicht im Allgäu trifft, der kommt in Walsrode zusammen - war ein schöner Abend zusammen mit Freunden.

Aber damit nicht genug, am nächsten Tag ging es zu einem exclusiven Event ( Keine Zeit zum Sterben für 2), inkl. Chauffeur - wir sind selbst nach einer Woche immernoch geflasht, werden dieses Event auch immer wieder in unseren Gedanken behalten......

VIELEN LIEBEN DANK HUTZELWICHT FÜR DEINE ZEIT UND DEINE BEMÜHUNGEN UNS DIES ERMÖGLICHT ZU HABEN!!!!


Inkedkino_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann - genehmigt, mit herzlichen Grüßen an die Kleine..... (musst ihr aber mal ein Bild von einem richtigen Schneeflöckchen zeigen:biggrin:)
Ich glaube in diesem Fall wärest Du ganz knapp zweiter Sieger ……:smile:……:wink:……
 
ich sehe schon, die Jugend nicht richtiger Erziehung in Sachen Automobile unterzogen.....:eek: (Opis können auch mal Fehlschritte machen.....zumindest interim, hoffentlich:biggrin::hello:)
Die kleine KiGaElfe hat den Aero schon vermisst, und sie redet auch hin und wieder von ihm, aber sie ist verliebt in unser neues Auto ……:smile:……Opa, mach mal richtig brumm……:tongue:……
 
Wir möchten uns hier nochmals ausdrücklich für die Mühen und das herzliche Entgegenkommen eines SAABFreundes bedanken, der mit großem persönlichen Einsatz uns ein unvergessliches Wochenende ermöglicht hat. Wir sind in den Norden aufgebrochen, um zwei liebe Menschen zu besuchen - auf dem Weg zur Haustüre, haben wir zudem ein uns bekanntes Automobil entdeckt (aus dem Schwabenland) - kurzum, wer sich nicht im Allgäu trifft, der kommt in Walsrode zusammen - war ein schöner Abend zusammen mit Freunden.

Aber damit nicht genug, am nächsten Tag ging es zu einem exclusiven Event ( Keine Zeit zum Sterben für 2), inkl. Chauffeur - wir sind selbst nach einer Woche immernoch geflasht, werden dieses Event auch immer wieder in unseren Gedanken behalten......

VIELEN LIEBEN DANK HUTZELWICHT FÜR DEINE ZEIT UND DEINE BEMÜHUNGEN UNS DIES ERMÖGLICHT ZU HABEN!!!!


Anhang anzeigen 206366
Ja schön war’s, ihr auf dem Weg nach Norden und ich Richtung Süden.. und der Treffpunkt war doch ideal :smile::top:
 
Die kleine KiGaElfe hat den Aero schon vermisst, und sie redet auch hin und wieder von ihm, aber sie ist verliebt in unser neues Auto ……:smile:……Opa, mach mal richtig brumm……:tongue:……
Apropos brumm: unser X5 40d geht schon richtig gut, aber dem anderen Teil der Familie würde ein Tuning desselben doch irgendwie ganz recht sein....der letzten Fahrt nach zu urteilen würden sich die Zusatzpferdchen jedenfalls nicht langweilen.:tongue:
 
Apropos brumm: unser X5 40d geht schon richtig gut, aber dem anderen Teil der Familie würde ein Tuning desselben doch irgendwie ganz recht sein....der letzten Fahrt nach zu urteilen würden sich die Zusatzpferdchen jedenfalls nicht langweilen.:tongue:
Was ist denn ein X5 40d?:tongue:
 
Apropos brumm: unser X5 40d geht schon richtig gut, aber dem anderen Teil der Familie würde ein Tuning desselben doch irgendwie ganz recht sein....der letzten Fahrt nach zu urteilen würden sich die Zusatzpferdchen jedenfalls nicht langweilen.:tongue:
Sowas in der Art habe ich von der Tochter des Hauses vernommen als sie das erste mal mit unserem neuen Auto gefahren ist……ich konnte ein permanentes Grinsen feststellen……:smile:……
 
Opa, mach mal richtig brumm……:tongue:……
Oh man, das arme Kind. Da wird der kleinen vorgegaukelt dass das auch ein Ringeauto kann......:biggrin:
Was ist denn ein X5 40d?:tongue:
Langsamer als ein X5 M50i:redface:
Wir möchten uns hier nochmals ausdrücklich für die Mühen und das herzliche Entgegenkommen eines SAABFreundes bedanken, der mit großem persönlichen Einsatz uns ein unvergessliches Wochenende ermöglicht hat. Wir sind in den Norden aufgebrochen, um zwei liebe Menschen zu besuchen - auf dem Weg zur Haustüre, haben wir zudem ein uns bekanntes Automobil entdeckt (aus dem Schwabenland) - kurzum, wer sich nicht im Allgäu trifft, der kommt in Walsrode zusammen - war ein schöner Abend zusammen mit Freunden. Aber damit nicht genug, am nächsten Tag ging es zu einem exclusiven Event ( Keine Zeit zum Sterben für 2), inkl. Chauffeur - wir sind selbst nach einer Woche immernoch geflasht, werden dieses Event auch immer wieder in unseren Gedanken behalten......VIELEN LIEBEN DANK HUTZELWICHT FÜR DEINE ZEIT UND DEINE BEMÜHUNGEN UNS DIES ERMÖGLICHT ZU HABEN!!!!
Anhang anzeigen 206366
Es war uns eine Freude Euch ein paar schöne Stunden zu bescheren. Immer wieder sehr gerne! Und die Idee einen wirklich Corona-konformen Kinosaal mal ganz für Euch alleine zu haben habt ihr ja mitgebracht. Cool im Übrigen, dass Ihr die Kinokarten aufgehoben habt. Das ist sicherlich eine schöne Erinnrung!
Ja schön war’s, ihr auf dem Weg nach Norden und ich Richtung Süden.. und der Treffpunkt war doch ideal :smile::top:
Du bist ja schon so oft hier gewesen dass wir Dich langsam mal der Familie vorstellen sollten. :biggrin: Ist aber auch immer wieder schön wenn Du vorbeikommst. Nicht nur, weil ich dann endlich mal wieder etwas Warmes zu Essen bekomme, sondern weil Du auch ein ganz feiner Kerl bist!:top:
 
Sowas in der Art habe ich von der Tochter des Hauses vernommen als sie das erste mal mit unserem neuen Auto gefahren ist……ich konnte ein permanentes Grinsen feststellen……:smile:……

Dann hat Sie wohl den AERO fahren dürfen :rolleyes:
 
Zurück
Oben