- Danke
- 6.448
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Die erstecgute Nachrcht der sich wie Kaugummi hinziehenden Woche
Darauf die erste Runde
Guten Morgen allerseits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………Die erstecgute Nachrcht der sich wie Kaugummi hinziehenden Woche
Darauf die erste Runde
Guten Morgen allerseits
Der Herr …………Guten Morgen
Die Dame …………
Na, viel schlimmer ist doch, wenn Dich der Donnerstag mit dem nackten Hintern ins Gesicht springt und ruft: "Ich bin´s, der Montag!"
Guten Morgen!
Anhang anzeigen 206605
Merci, brauche gerade Nachschub.Morgen
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................Morgen
Hier auch……Moin....Sonne....
Montieren lassen, oder ?Mahlzeit - Winterreifen montiert
Der Tag ist in der Tat nicht zum Helden zeugen. Ich habe eben gerade den Maler von der Leiter geholt. Er sollte 3 Fenster noch einmal streichen, da sein Kollege da Murks gemacht hat. Nachdem ich ihn mit Pinsel und Farbe auf der Leiter gesehen habe wurde ich recht ungemütlich. Zuerst müsse man doch wohl dem Murks wieder abschleifen oder? Er wollte da wohl einfach so rüberpinseln. Bei einem Teil hatte er das auch schon gemacht. Nun sind die Fenster im Haus nicht ganz billig um nicht zu sagen schweineteuer. Morgen früh kommt der Chef höchstpersönlich.Ein wahres Wort gelassen und mit der uns geziemenden Ruhe und Weisheit gesprochen, fürwahr, eine gar treffliche Bemerkung zu diesem Tage!
Ich begrüße Sie recht herzlichDer Herr …………
Der Tag ist in der Tat nicht zum Helden zeugen. Ich habe eben gerade den Maler von der Leiter geholt. Er sollte 3 Fenster noch einmal streichen, da sein Kollege da Murks gemacht hat. Nachdem ich ihn mit Pinsel und Farbe auf der Leiter gesehen habe wurde ich recht ungemütlich. Zuerst müsse man doch wohl dem Murks wieder abschleifen oder? Er wollte da wohl einfach so rüberpinseln. Bei einem Teil hatte er das auch schon gemacht. Nun sind die Fenster im Haus nicht ganz billig um nicht zu sagen schweineteuer. Morgen früh kommt der Chef höchstpersönlich.
Richtig so, gehuddelt wird nicht……
Ich begrüße Sie recht herzlich
Sehr erfreut …………
Winterreifen montiere ich grundsätzlich selber…………Montieren lassen, oder ?
stimmt - erwischtMontieren lassen, oder ?
Die Dame …………
Jooo, alle CVs in der Winterhöhle, beim Winterauto hat das VW erledigtstimmt - erwischt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen