15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wir könnten auch noch ein paar davon gebrauchen ……:rolleyes:……
Offensichtlich möchte man keine, oder zumindest den Nachwuchs nicht ausbilden. Ich suche für meine Tochter einen Praktikumsplatz. Zwar in einer anderen Branche, aber keine der 6 angeschriebenen Firmen hält es für nötig zumindest zu antworten.
 
Wir könnten auch noch ein paar davon gebrauchen ……:rolleyes:……

Die Profis sollten sie mal an eure völlig *Zensur* Homepage setzen. Da bekomme ich regelmässig das Gruseln:afraid:

Offensichtlich möchte man keine, oder zumindest den Nachwuchs nicht ausbilden. Ich suche für meine Tochter einen Praktikumsplatz. Zwar in einer anderen Branche, aber keine der 6 angeschriebenen Firmen hält es für nötig zumindest zu antworten.

Die Zuständigen sitzen alle im HO und sind pandemiebedingt nur eingeschränkt zu gebrauchen.
Ich bin hier gesten bei der 116117 (kassenärztliche Vereinigung) geringfügig gemein geworden, weil ich einen Facharzttermin brauche.
Offensichtlich muss man das werden, denn nach über 8 Stunden telefonieren und meinen wirklich ernst gemeinten Ankündigungen alle wegen unterlassener Hilfeleistung zu verklagen, habe ich wundersamerweise einen FA-Termin und das auch noch im Nachbarort. Wie ist denn sowas möglich?

Carlsberg aus der Dose ist das neue Jever... :biggrin:

Das ist bestimmt besser als lauwarmes Kamel-Pipi:biggrin: Dosenbier ist bei großer Hitze gar nicht so verkehrt, Festivalbesucher können sich nicht irren. Lass' es dir schmecken :beer:
 
Zurück
Oben