S
Sacit
Immer her damit. Werden dringend gebraucht...Einmal mit Profis …………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer her damit. Werden dringend gebraucht...Einmal mit Profis …………
Aber echt.Einmal mit Profis …………
Sei gegrüßt …………Jeddah, der Tahoe steht bei 34 Grad in der Sonne.
Wir könnten auch noch ein paar davon gebrauchen …………Immer her damit. Werden dringend gebraucht...
Offensichtlich möchte man keine, oder zumindest den Nachwuchs nicht ausbilden. Ich suche für meine Tochter einen Praktikumsplatz. Zwar in einer anderen Branche, aber keine der 6 angeschriebenen Firmen hält es für nötig zumindest zu antworten.Wir könnten auch noch ein paar davon gebrauchen …………
Haua, dass Du so tief fällst hätte ich ja im Traum nicht für möglich gehalten...............Carlsberg aus der Dose ist das neue Jever...
Naja, immerhin kein Kölsch....das wäre wohl Sacits letzter Schuss....Haua, dass Du so tief fällst hätte ich ja im Traum nicht für möglich gehalten...............
Wir könnten auch noch ein paar davon gebrauchen …………
Offensichtlich möchte man keine, oder zumindest den Nachwuchs nicht ausbilden. Ich suche für meine Tochter einen Praktikumsplatz. Zwar in einer anderen Branche, aber keine der 6 angeschriebenen Firmen hält es für nötig zumindest zu antworten.
Carlsberg aus der Dose ist das neue Jever...
Alles Banausen …………Naja, immerhin kein Kölsch....das wäre wohl Sacits letzter Schuss....
An Junior Smartphone Managern herrscht kein Mangel...
Geht mir ähnlich ……ohne fast lebensunfähig …………Hab ich auch reichlich mit um
Geht mir ähnlich ……ohne fast lebensunfähig …………
Habibi...!Sei gegrüßt …………
Hab ja noch ein bisschen Zeit ihnen das ein oder andere beizubringen …………Hab ich auch reichlich mit um
……Habibi...!
Verfügbarkeit entscheidet..Haua, dass Du so tief fällst hätte ich ja im Traum nicht für möglich gehalten...............
Richtig, dann lieber...Naja, immerhin kein Kölsch....das wäre wohl Sacits letzter Schuss....
... lauwarmes Kamel-Pipi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen