15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich bedien mich mal, danke Dir:hello:, könnte ich heute intravenös gebrauchen, denn nach Booster war heute die Nacht um 03.00 Uhr zu Ende:boring:, und wenn ich einmal wach bin war es das leider für mich:rolleyes:, ansonsten nur die übliche Druckstelle am Arm und das Gefühl einer kräftigen Erkältung.
Ich gehe Freitag, 14.30 Uhr............. sehr arbeitgeberfreundlich sollte es zu Reaktionen kommen............ achasdf bin ja selbst Arbeitgeber.......... boh, bin aber auch wieder verpeilt.
Eine Mitarbeiterin hatte am Freitag, den 27. November Boostertermin, 16.00 Uhr. Dafür wollte sie frei haben. Da sie aber nur täglich bis 15.00 Uhr arbeitet haben wir gesagt da muss sie schon Urlaub nehmen.
Der Arzt hatte sie dann für Freitag ( nachträglich ) krankgeschrieben:hmmmm: und die ganze darauffolgende Woche auch noch. :questionmark:
Sie ist gerade aus der Probezeit, aber irgendwie habe ich da ein ganz ungutes Gefühl..............

Guten Morgen:hello:

Ich gehe Freitag, 14.30 Uhr............. sehr arbeitgeberfreundlich sollte es zu Reaktionen kommen............ achasdf bin ja selbst Arbeitgeber.......... boh, bin aber auch wieder verpeilt.
Eine Mitarbeiterin hatte am Freitag, den 27. November Boostertermin, 16.00 Uhr. Dafür wollte sie frei haben. Da sie aber nur täglich bis 15.00 Uhr arbeitet haben wir gesagt da muss sie schon Urlaub nehmen.
Der Arzt hatte sie dann für Freitag ( nachträglich ) krankgeschrieben:hmmmm: und die ganze darauffolgende Woche auch noch. :questionmark:
Sie ist gerade aus der Probezeit, aber irgendwie habe ich da ein ganz ungutes Gefühl..............

Also solltest Du als AG Dir einmal selbst als AN in den Mores treten...:biggrin:...oder...momang...:confused:...ne...als AG sich als AG :biggrin:...machst Du es wieder klompiziert, alter Schwede.:hello: Dafür habe ich nicht genug Schlaf bekommen.:biggrin:

Was Deine MA angeht...zunächst einmal verstehe ich da den Doc nicht ganz, der Termin ist am Nachmittag, also bestenfalls hätte er das für einen halben Tag machen können, so war das zumindest früher einmal.

Meine Frau und die meisten MA ihres Teams haben wohl Moderna bekommen, mit dem Effekt, dass alle mindestens einen, maximal 2 Tage aufgrund der Nebenwirkungen ausfielen (meine Frau hat da gelitten wie ein Hund und wurde nach der ersten Impfung vom Betriebsarzt nach ein paar Stunden nach Hause geschickt) ... aber für eine Woche vorab krankschreiben? :confused::confused:
Nachtigall...aber vielleicht bin ich ja jetzt zu kritisch.:ciao:

Der Herr ……:ciao:……

Guten Morgen zusammen :hello:

draußen um die null Grad und neblig… :frown:

Booster Impfung hab ich gut vertragen… etwas Kopfschmerzen und etwas an der Einstichstelle…. Sonst gut

St. Lucia war gestern da, da hat sich die Kleine aber gefreut!

Meinen Booster hatte ich am 02. gehabt. Moderna nach 2*Biontech. Gut vertragen, null Nebenwirkungen.

Aber seit Tagen ist beim Kinderarzt besetzt... Ich glaube nicht, dass wir vor dem 24. dran kommen, trotz Anmeldung.

Moin,

heute mal Nebelfrei und trocken.

Geboostert wurde ich vor 2 Wochen, keinerlei Nebenwirkungen, aber vieleicht sind Selbstständige Einzelkämpfer etwas weniger anfällig.......

Moin,

heute mal Nebelfrei und trocken.

Geboostert wurde ich vor 2 Wochen, keinerlei Nebenwirkungen, aber vieleicht sind Selbstständige Einzelkämpfer etwas weniger anfällig.......
Nö,das ist wohl eine Einstellungssache.Ich als Krebspatient bin fast nur an dem Tag krank, an dem ich zur Kontrolle muss. Selbst die jungen Hüpfer welche kaum ihre Ausbildung beendet, und noch nie wirklich malocht haben, sind regelmäßig krank.

Ich bedien mich mal, danke Dir:hello:, könnte ich heute intravenös gebrauchen, denn nach Booster war heute die Nacht um 03.00 Uhr zu Ende:boring:, und wenn ich einmal wach bin war es das leider für mich:rolleyes:, ansonsten nur die übliche Druckstelle am Arm und das Gefühl einer kräftigen Erkältung.

Hau rein :hello:

Leute ich hab vor drei Wochen meinen Booster bekommen - nach zweimal Astra mit üblen Impfreaktionen Pfitzer ohne jede wahrnehmbare Reaktion

Das würde mich aber auch zum Nachdenken anregen. Gerade rückwirkend über das WE krankschreiben lassen? Mein Arzt macht so was nicht. Wenn man freitags krank wird, muss man dort auch antreten.
Ich habe mir damals für die Erstimpfung Urlaub nehmen müssen, weil ich einen richtig blöden Termin um 12:30 hatte und dann 30 km von der Arbeitstätte zum Impfzentrum und 30 km wieder zurück (alles per Fahrrad hätte ein Arbeitsantritt überhaupt keinen Sinn gemacht)
Naja, krank war ich dann leider doch, aber für den Tag rückwirkend krank schreiben lassen? Mir ging es erst morgens um 2:00 richtig schlecht, davor hatte ich einen sportlichen Tag auf dem Fahrrad und war am Impfzentrum wegen des fast 3-stündigen Aufenthalts etwas genervt

Also solltest Du als AG Dir einmal selbst als AN in den Mores treten...:biggrin:...oder...momang...:confused:...ne...als AG sich als AG :biggrin:...machst Du es wieder klompiziert, alter Schwede.:hello: Dafür habe ich nicht genug Schlaf bekommen.:biggrin:

Was Deine MA angeht...zunächst einmal verstehe ich da den Doc nicht ganz, der Termin ist am Nachmittag, also bestenfalls hätte er das für einen halben Tag machen können, so war das zumindest früher einmal.

Meine Frau und die meisten MA ihres Teams haben wohl Moderna bekommen, mit dem Effekt, dass alle mindestens einen, maximal 2 Tage aufgrund der Nebenwirkungen ausfielen (meine Frau hat da gelitten wie ein Hund und wurde nach der ersten Impfung vom Betriebsarzt nach ein paar Stunden nach Hause geschickt) ... aber für eine Woche vorab krankschreiben? :confused::confused:
Nachtigall...aber vielleicht bin ich ja jetzt zu kritisch.:ciao:

Den Moderna-Effekt hatte ich bei der ersten Impfung auch:afraid: Aber sorry, eine Woche krank wegen einer Impfung und am Tag der Impfung auch krank?
Den Arzt verstehe ich nicht, weil der Impftermin außerhalb der Arbeitszeit gelegen hat.Und falls sioe an dem Tag wirklich krank war, warum wurde sie dann geimpft?
Vielleicht für die Anfahrt etwas eher Feierabend machen (das mache ich am Montag für einen Facharzttermin, habe aber genügend Überstunden, dann ist das nach Absprache okay.
Tja, und ich habe jetzt am 29.12. meinen Booster-Termin (auch Moderna), recht AN-und AG-freundlich um 18:35. Falls ich es nicht vertrage (aber ich bin verhalten optimistisch, da bei der 2. Impfung einfach nichts passiert ist), dann ist das halt so.
Aber ich komme jetzt doch eher dran als ich dachte :top:

Nö,das ist wohl eine Einstellungssache.Ich als Krebspatient bin fast nur an dem Tag krank, an dem ich zur Kontrolle muss. Selbst die jungen Hüpfer welche kaum ihre Ausbildung beendet, und noch nie wirklich malocht haben, sind regelmäßig krank.

Stimmt, meine Frau kann da ein Lied von Singen, was bei der an Ausfallquote bei den jungen Hüpfern ist, ist schon Gigantisch.

Bei uns am Ort gibt es einen Arzt der nicht umsonst den Spitznamen DOC HOLLYDAY hat.....

Bei uns am Ort gibt es einen Arzt der nicht umsonst den Spitznamen DOC HOLLYDAY hat.....
Ja,so einen gibt es glaube ich überall.
Aber auch die Kollegen aus Erdogans Reich beherrschen das perfekt. Und sind in der Hinsicht absolut berechenbar. Gemacht wird dagegen aber nichts.

Stimmt, meine Frau kann da ein Lied von Singen, was bei der an Ausfallquote bei den jungen Hüpfern ist, ist schon Gigantisch.

Ursprünglich wollte ich auch fragen, ob der Nachname des Arztes mit Hol beginnt.:biggrin: :hello:

Zurück
Oben