- Danke
- 6.523
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Der Herr ……

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr ……
Ich gehe Freitag, 14.30 Uhr............. sehr arbeitgeberfreundlich sollte es zu Reaktionen kommen............ achIch bedien mich mal, danke Dir, könnte ich heute intravenös gebrauchen, denn nach Booster war heute die Nacht um 03.00 Uhr zu Ende
, und wenn ich einmal wach bin war es das leider für mich
, ansonsten nur die übliche Druckstelle am Arm und das Gefühl einer kräftigen Erkältung.
Ich gehe Freitag, 14.30 Uhr............. sehr arbeitgeberfreundlich sollte es zu Reaktionen kommen............ achbin ja selbst Arbeitgeber.......... boh, bin aber auch wieder verpeilt.
Eine Mitarbeiterin hatte am Freitag, den 27. November Boostertermin, 16.00 Uhr. Dafür wollte sie frei haben. Da sie aber nur täglich bis 15.00 Uhr arbeitet haben wir gesagt da muss sie schon Urlaub nehmen.
Der Arzt hatte sie dann für Freitag ( nachträglich ) krankgeschriebenund die ganze darauffolgende Woche auch noch.
Sie ist gerade aus der Probezeit, aber irgendwie habe ich da ein ganz ungutes Gefühl..............
Guten Morgen![]()
Der Herr ……Ich gehe Freitag, 14.30 Uhr............. sehr arbeitgeberfreundlich sollte es zu Reaktionen kommen............ achbin ja selbst Arbeitgeber.......... boh, bin aber auch wieder verpeilt.
Eine Mitarbeiterin hatte am Freitag, den 27. November Boostertermin, 16.00 Uhr. Dafür wollte sie frei haben. Da sie aber nur täglich bis 15.00 Uhr arbeitet haben wir gesagt da muss sie schon Urlaub nehmen.
Der Arzt hatte sie dann für Freitag ( nachträglich ) krankgeschriebenund die ganze darauffolgende Woche auch noch.
Sie ist gerade aus der Probezeit, aber irgendwie habe ich da ein ganz ungutes Gefühl..............
Guten Morgen![]()
Konnte für Montag einen Boostertermin ergattern….
Konnte für Montag einen Boostertermin ergattern….
Das war auch mein Gedanke............ aber denke sowas als Arbeitgeber mal laut.........aber für eine Woche vorab krankschreiben?
Nachtigall...aber vielleicht bin ich ja jetzt zu kritisch.![]()
Nö,das ist wohl eine Einstellungssache.Ich als Krebspatient bin fast nur an dem Tag krank, an dem ich zur Kontrolle muss. Selbst die jungen Hüpfer welche kaum ihre Ausbildung beendet, und noch nie wirklich malocht haben, sind regelmäßig krank.Moin,
heute mal Nebelfrei und trocken.
Geboostert wurde ich vor 2 Wochen, keinerlei Nebenwirkungen, aber vieleicht sind Selbstständige Einzelkämpfer etwas weniger anfällig.......
Ich bedien mich mal, danke Dir, könnte ich heute intravenös gebrauchen, denn nach Booster war heute die Nacht um 03.00 Uhr zu Ende
, und wenn ich einmal wach bin war es das leider für mich
, ansonsten nur die übliche Druckstelle am Arm und das Gefühl einer kräftigen Erkältung.
Ich gehe Freitag, 14.30 Uhr............. sehr arbeitgeberfreundlich sollte es zu Reaktionen kommen............ achbin ja selbst Arbeitgeber.......... boh, bin aber auch wieder verpeilt.
Guten Morgen![]()
Also solltest Du als AG Dir einmal selbst als AN in den Mores treten......oder...momang...
...ne...als AG sich als AG
...machst Du es wieder klompiziert, alter Schwede.
Dafür habe ich nicht genug Schlaf bekommen.
Was Deine MA angeht...zunächst einmal verstehe ich da den Doc nicht ganz, der Termin ist am Nachmittag, also bestenfalls hätte er das für einen halben Tag machen können, so war das zumindest früher einmal.
Meine Frau und die meisten MA ihres Teams haben wohl Moderna bekommen, mit dem Effekt, dass alle mindestens einen, maximal 2 Tage aufgrund der Nebenwirkungen ausfielen (meine Frau hat da gelitten wie ein Hund und wurde nach der ersten Impfung vom Betriebsarzt nach ein paar Stunden nach Hause geschickt) ... aber für eine Woche vorab krankschreiben?
Nachtigall...aber vielleicht bin ich ja jetzt zu kritisch.![]()
Nö,das ist wohl eine Einstellungssache.Ich als Krebspatient bin fast nur an dem Tag krank, an dem ich zur Kontrolle muss. Selbst die jungen Hüpfer welche kaum ihre Ausbildung beendet, und noch nie wirklich malocht haben, sind regelmäßig krank.
Ja,so einen gibt es glaube ich überall.Bei uns am Ort gibt es einen Arzt der nicht umsonst den Spitznamen DOC HOLLYDAY hat.....
Ursprünglich wollte ich auch fragen, ob der Nachname des Arztes mit Hol beginnt.Stimmt, meine Frau kann da ein Lied von Singen, was bei der an Ausfallquote bei den jungen Hüpfern ist, ist schon Gigantisch.
Bei uns am Ort gibt es einen Arzt der nicht umsonst den Spitznamen DOC HOLLYDAY hat.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen