Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei gegrüßt ……Salam,
gestern Abend war es richtig frisch hier, nur 23 Grad um Mitternacht...![]()
Die Dame ……
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……Manche Autos assimilieren eben die Fahrer
Moin zusammen aus dem Regenland
Heute eine vergrösserte Kaffeerunde![]()
![]()
Gleich kommt mich unser kleiner Sonnenschein besuchen……Moin
7°C duster und warten auf den nächsten Regen
![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist mein Sonnenscheinchen 500km entfernt und ich sehe sie nur 3-4 mal im Jahr wenn wir hinfahren oder sie uns besuchtGleich kommt mich unser kleiner Sonnenschein besuchen…………ein kleiner Lichtblick im düsteren nassen Morgen……
……
……Opa zu sein ist schon was schönes……
……
Bei mir sind das nur zwei Dörfer, das ginge zur Not sogar zu Fuß ……Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist mein Sonnenscheinchen 500km entfernt und ich sehe sie nur 3-4 mal im Jahr wenn wir hinfahren oder sie uns besucht
NEID! Aber wenn die beste Ehefrau aller Zeiten in diesem Jahr endlich in den wohlverdienten Ruhestand geht überlegen wir uns die Entfernung drastisch zu verringern.Bei mir sind das nur zwei Dörfer, das ginge zur Not sogar zu Fuß …………
Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……Morgen
![]()
Aaaber wenn Du nicht in die Wüste müsstest , wärste schön inne PoofeGuten Morgen, von wegen - bin schon seit 4 Uhrvauf dem Flughafen Memmingen. Um 06.00 gent‘s nach Amman!
Haha, guten Morgen, gleich geht‘s zum boarden, natürlich Priority ;-)Aaaber wenn Du nicht in die Wüste müsstest , wärste schön inne Poofe- mir machste nix vor , hab Dich schon durchschaut
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen