15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ……

Moin :hmpf:
7°C duster und warten auf den nächsten Regen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin :hmpf:
7°C duster und warten auf den nächsten Regen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Gleich kommt mich unser kleiner Sonnenschein besuchen……:smile:……ein kleiner Lichtblick im düsteren nassen Morgen……:smile:……:top:……Opa zu sein ist schon was schönes……:smile:……

Gleich kommt mich unser kleiner Sonnenschein besuchen……:smile:……ein kleiner Lichtblick im düsteren nassen Morgen……:smile:……:top:……Opa zu sein ist schon was schönes……:smile:……
Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist mein Sonnenscheinchen 500km entfernt und ich sehe sie nur 3-4 mal im Jahr wenn wir hinfahren oder sie uns besucht

Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist mein Sonnenscheinchen 500km entfernt und ich sehe sie nur 3-4 mal im Jahr wenn wir hinfahren oder sie uns besucht
Bei mir sind das nur zwei Dörfer, das ginge zur Not sogar zu Fuß ……:smile:……

Bei mir sind das nur zwei Dörfer, das ginge zur Not sogar zu Fuß ……:smile:……
NEID! Aber wenn die beste Ehefrau aller Zeiten in diesem Jahr endlich in den wohlverdienten Ruhestand geht überlegen wir uns die Entfernung drastisch zu verringern.

Guten Morgen, von wegen - bin schon seit 4 Uhrvauf dem Flughafen Memmingen. Um 06.00 gent‘s nach Amman!

Zurück
Oben