15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin :ciao:
6°C Sturm hat etwas nachgelassen

:coffee::coffee: :bath:

Also ich bin kein 6 Muffel ...
trotzdem Widerholungstäter ...
ja , ich habs getan ...
von wegen ich hab 5 SÄÄBE ...
et sind nun 6 ...
hab ja gesagt , ansehen und bei Gefallen kaufen :biggrin: ...

Neuzugang : SAAB 9-5 FL Sportkombi Silverstar :smile:
Und nu macht Euch nützlich , uffstehn, raus ausn Bette :biggrin::biggrin::biggrin:

Glückwunsch :top: :hello:
 
Der AERO ist vollgetankt und scharrt schon mit den Hufen.
Gutes Tape ist auch eingelegt.
Gleich mal los das Überholprestige von SAAB verbessern :smile:

:coffee: :driver:
 
Na , is doch Montach , Ihr wisst Bescheid ...
uffstehn Ihr Strolche ...
und nich nochmal umdrehn ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Danke für die Glückwünsche zu Nr 6 dem Silverstar :smile:

Natürlich bleibt mein 1. 9-5 erhalten, er geht nur in Altersteilzeit , das bedeutet , meine Frau fährt ihn jetzt . Ob sie dadurch die Liebe zum MX5 verliert :rolleyes: , man weiß et nich :biggrin: . Der Händler , von dem ich den Silverstar her habe , hat mir gesagt, er hat Kunden die mit ihrem 9-5 AERO 600 000 km auf der Uhr haben und immer noch die erste Steuerketten drin . :cool: . Liegt daran, wie man mit dem Wagen umgeht . Die wilden Heizer bekommen halt alles kaputt, aber das liegt nicht am SAAB - ergänzte er seine Aussage, Also , dann nehmt Euch mal endlich zusammen und fahrt anständig :tongue: . Hab ich ja schon immer gesagt asdf .
 
Guten morgen aus dem stürmischen Norden.
@Michel: Auch von mir allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gelumpe!:proud:
Hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen, dat ich nicht nur einen , sondern sogar 2 von dem GM Gelumpe habe und auch noch zufrieden bin asdf:biggrin: .
Aber jetzt mal Spaß bei Seite , als ich mich damals in Bezug auf einen 9-5 hier schlau gemacht habe , hatte ich gedacht : nee , bloß so nen Mist nicht ins Haus holen , denn hier hat man alles mögliche lesen können, nur nichts gutes . Habe mir dann aber gesagt, ich glaube, die Brüder heizen die Kisten bis sie verrecken und dann wird über das Auto gelästert . Da muss was dran sein, denn der Händler, von dem ich den jetzigen 9-5 habe , hat gesagt, in seiner Kundschaft haben schon welche die 600 000 km runter und noch die erste Kette drin . Drum verkaufe ich den ersten 9-5 nicht, den kann meine Frau ja nochmal 300 000 km fahren :tongue: , dann hat er 605 000 km runter :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen von meinem (vorläufig) letzten Arbeitstag in Jordanien. Heute Nacht um 02.00 Uhr geht mein Flieger zurück in die Heimat.
 
Guten Morgen ……
 
Moin, 4 Grad
Regenwarnung
Windwarnung
Die Coronawarnapp zeigt seit dem letzten Einkauf auch rot.... achja....
 
Zurück
Oben