15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen, nach 14 Tagen Regen eindlich mal wieder..............Regen.........:hmpf:
 
6A1F81A8-8F12-4C88-A605-B486A802ABE1.jpeg Moin zusammen :hello:

kleiner Ausflug bei schönstem Wetter
 
Moin :ciao:
8°C nass und stürmisch Tendenz zunehmend
:coffee: :coffee::bath:
 
.Mahlzeit

Der Michel schläft wohl selig :sleep::sleep:bei seinem Neukauf
 
Hier wird es auch stürmischer und der Regen verändert sein Einfallswinkel auf "waagerecht"............:mad:
 
Also ich bin kein 6 Muffel ...
trotzdem Widerholungstäter ...
ja , ich habs getan ...
von wegen ich hab 5 SÄÄBE ...
et sind nun 6 ...
hab ja gesagt , ansehen und bei Gefallen kaufen :biggrin: ...

Neuzugang : SAAB 9-5 FL Sportkombi Silverstar :smile:
Und nu macht Euch nützlich , uffstehn, raus ausn Bette :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ab inne Heia, Du 6-Bomber ... :flybye:
Aber doch nich am Sonntach , da hab ich doch noch Tagdienst :smile: .
Schlimm jenuch, dat de Zulassungsstelle heut zu hat :eek: , aber ich werd dem Silverstar am Montach erst mal nen Service gönnen . Der is zwar erst in 1000 km fällich , aber er solls ja auch juut ham bei mir . Natürlich nach der Zulassung, schnell noch ne Runde drehen, damit das heiße Öl ins kalte Fass laufen kann . Da gehen auch de NGK leicht raus und die Filter wandern sogleich inne Tonne .
 
Guten Morgen ……
 
Also ich bin kein 6 Muffel ...
trotzdem Widerholungstäter ...
ja , ich habs getan ...
von wegen ich hab 5 SÄÄBE ...
et sind nun 6 ...
hab ja gesagt , ansehen und bei Gefallen kaufen :biggrin: ...

Neuzugang : SAAB 9-5 FL Sportkombi Silverstar :smile:
Und nu macht Euch nützlich , uffstehn, raus ausn Bette :biggrin::biggrin::biggrin:
:top:……Viel Spaß mit dem neuen Auto……:smile:……:driver:……
 
:top:……Viel Spaß mit dem neuen Auto……:smile:……:driver:……
Juuten Morjen Herr Kindergartenelfenbeschützer :smile: . Ja vielen Dank , ich werde es ihm an nichts mangeln lassen :top: . Erstaunlich , dass man immer wieder mal einen findet , sofern man Geduld beim Suchen aufbringt . Hatte ich ja nicht gedacht , wenn ich mich so am Markt umgesehen habe . Wobei es schon so langsam eng wird . Erstaunlich , wie mit Chrombrillen teilweise umgegangen wird, habe selten so runtergerittene SAAB in der Anzahl gesehen . Bei Ledersitzen konnte man meinen, die wurden mit einer Flex gereinigt asdf. Ein schwarzer Aero hatte die Ledersitze voll mit weißer Farbe - Ölfarbe aus den 60igern :eek: . Da hab ich bei meinem Silverstar ja das große Los gezogen , da wurd nicht drin geraucht , gegessen und sonstiger Müll deponiert . Klar, vom Besitzer bar bezahlt beim Neukauf - nach dem üblichen Sparen wie es früher einmal war und deshalb wurde alles getan, damit er sich sehen lassen kann .
 
Zurück
Oben