15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kontenance, ihr Lieben.
Die Wortwahl und der Inhalt der letzten Beiträge bieten eine breite Angriffsfläche. Auch wenn Stammtisch: es passt nicht.
 
Die flockigen Asylanten! Bei uns hier im Fränkisch-Nürnbergischen Speckgürtel wird man ja schon schief angesehen, wenn man aus dem NAchbarlandkreis (=Opferpfalz) kommt....
Egal ob 2beinig oder Kristallförmig oder Kronenförmig. Scheinen alles Aliens zu sein, die uns unsere Bratwürschd wegessen wollen :smile: und uns unserer Lebensweise berauben.Mir scheint, bei uns ist es das Wichtigste, dass man sich momentan nicht mehr täglich öffentlich besaufen zu können.......
Muss ja eine tolle Gegend sein - so richtig zum wohlfühlen :biggrin:
 
Muss ja eine tolle Gegend sein - so richtig zum wohlfühlen :biggrin:
Oh ja, hier werden die Einwohner in 4 Kategorien eingeteilt. Ich als Badener ohne fränkische Wurzeln bin in Kategorie 4 (obwohl mittlerweile 35 Jahre hier lebend)
Meine Kinder sind im Nachbarkreis geboren worden (Krankenhaus), die habens in die 3. Kategorie geschafft. 2. Kategorie: hier geboren, aber die Vorfahren zugezogen. 1. Kategorie: Alteingesessene.
Erinnert mich doch ein wenig an diese unerträgliche unsägliche Zeit mit Ahnentafel, Ariernachweis etc. ISt aber tatsächlich so. Bin nur froh, dass durch Neubaugebiete diese Denke langsam aber sicher aufgeweicht wird und hoffentlich bald ausgestorben ist.
Im Übrigen kann ich @Nordischbynature hoffentlich beruhigen. Ich habe nie und werde nie zu der Gruppe Mitmenschen gehören, die andere Mitmenschen diskriminieren oder mich über andere stellen.
 
Moin,

jetzt auf die A45 Umleitungen nach Hagen, eine Strecke für die ich früher 18 minuten gebraucht habe brauchts heute 1 / einhalb Stunden.......
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben