15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin,

jetzt auf die A45 Umleitungen nach Hagen, eine Strecke für die ich früher 18 minuten gebraucht habe brauchts heute 1 / einhalb Stunden.......
:eek::eek: Für die Umleitung durch Lüdenscheid (von Abfahrt zu Auffahrt) habe ich aus der Gegenrichtung am 26.12.! alleine 45 Minuten gebraucht.:frown:
 
@Gemini56

Als einer, der in der Stadt lebt, die vom Speckgürtel umrundet wird (N), kann ich deine Einstufung nicht ganz nachvollziehen. Bin in der Oberpfalz kurz vor der tschechischen Grenze geboren und mit 2 Jahren ohne Mitspracherecht nach Nürnberg verpflanzt worden. Und da bin nun seit fast 61 Jahren und fühle mich wohl.:hello:
 
Hallo,

wieder daheim, wie befürchtet auf dem Hinweg 1/ einhalb Stunden, auf dem Rückweg 2 Stunden. Der Schwerverkehr hat mitlerweile auch die Strecke über die Dörfer gefunden, und dann geht es im Schrittempo die Berge hoch. Dazu hat man in Breckerfeld noch eine Baustelle mit Ampel eingerichtet. Ich glaube nicht das ich in meinem restlichen Leben die A45 nochmal durchgehend bis Hagen befahren werde. Es wird geprüft und geprüft und nochmal geprüft auf welche Art und Weise die marode Brücke beseitigt werden kann. Nach abschluss der Prüfungen stellt man dann fest das sich irgendeine Artengeschützte Kreatur in der Brücke niedergelassen hat und man wird wieder prüfen....... Das Ruhrgebiet, obwohl nur etwa 50 Km entfernt wird zum anderen Ende der Welt.
 
@Gemini56

Als einer, der in der Stadt lebt, die vom Speckgürtel umrundet wird (N), kann ich deine Einstufung nicht ganz nachvollziehen. Bin in der Oberpfalz kurz vor der tschechischen Grenze geboren und mit 2 Jahren ohne Mitspracherecht nach Nürnberg verpflanzt worden. Und da bin nun seit fast 61 Jahren und fühle mich wohl.:hello:

Nürnberg und das Umland ist sogar eine echte Schatzkiste für Saabteile. Da kommt gefühlt alles her, was ich bis jetzt gekauft habe.:smile:
 
Nu isset wieder mal soweit ...
Samstach und kein Aas will uffstehn ... asdf
dabei kann man so viele tolle Sachen machen ...
SÄÄBE ansehen und bei Gefallen kaufen :tongue: ...
Ihr werd mir doch nich weiß machen wollen, Ihr habt jenuch :rolleyes: ...
nun juut, ich hab ja auch erst 5 :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen die Herren (und die Damen?)
 
Guten Morgähn:boring: mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Blöd wenn nach Ende des Schlafens noch so viel Nacht übrig ist.:boring:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben