15 Minuten vor 06:00 Uhr

Das Bier aus der Heimat und Pinkel habe ich leider hier im Süden nicht gefunden :confused: Gar nicht so einfach im Land der Käsespätzle und Maultaschen "norddeutsch" zu kochen
Wo ist denn das Problem?!
Es sind doch einige aus dem Plattland hier unterwegs, die die Pinkel verschicken können.
Könnt sogar wählen, zwischen Oldenburger- und Bremer Pinkel.

Die lassen sich auch bestens einfrieren.
 
Wo ist denn das Problem?!
Es sind doch einige aus dem Plattland hier unterwegs, die die Pinkel verschicken können.
Könnt sogar wählen, zwischen Oldenburger- und Bremer Pinkel.

Die lassen sich auch bestens einfrieren.
Walther, sowas friert man nicht ein, das bereitet man SOFORT und UMGEHEND zu damit man es ZEITNAH essen kann...........:alberteinstein:
Einfrieren...... ts ts ts......:dontknow::tongue:
 
Ich liebe diese Typen hier - einfach eine coole Gemeinschaft!!!!!! Hoffentlich bleiben wir alle so:top::hello:
 
Man könnte diese Fleischkreation auch zeitnah versenden, so dass Einfrieren ad absurdum wäre (ging ja schonmal) :biggrin:
Ich habe gehört, dass Ihr gestern einen Gourmet-Koch hattet, der die grüne Mahlzeit zubereitet hat. Oder hat er das nur für sich selbst gemacht, der Schlumpf ?:hmmmm::biggrin:
 
Man kann auch beim :coffee::coffee: trinken bekloppt sein/werden und wird einem nicht mal übel :ciao::ciao::ciao:
 
Zurück
Oben