15 Minuten vor 06:00 Uhr

:laugh:Jungs, euch muss man einfach :knuddel: ihr rettet echt jeden Tag. :adore::adore:

Darauf die nächste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, bevor der Wind hier einem die Nase in der Wohnung auf den Rücken dreht.:confused:

Und wer als nächstes Grünkohl mit Pinkel erwähnt:motz: muss mir eine Portion schicken, echt jetzt.:eating::eating::eating:

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen, es war gestern einfach............irgendwie köstlich lecker. Ein paar Bier und ein paar Schnäpsken und die Liegelage war einwandfrei. Anhang anzeigen 210031 Anhang anzeigen 210032 Anhang anzeigen 210033

Das heutige Wetter verdient das Prädikat "besonders zum Vergessen". Regen von oben, von der Seite, von hinten, von vorne, vertikal, horizontal, seitlich, ...............

Anhang anzeigen 210034

Meine Frau sagte heute morgen zu mir: "Heute machen wir mal etwas ganz Verrücktes" ......... ich: "Und Was?"
"Nichts, einfach gar nichts" war ihre Antwort.

:biggrin:, ich hätte trotzdem ganz gern so eine klitzekleine Bregenwurst. Die sind sooo läcka:eating: Hier ist das unbekannt.

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:
 
Herrschaften , et is nu aber höchste Zeit ...
dat Ihr uffsteht ...
denn de Torten müssen vertilgt werden bevor die dicken Weiber zu Besuch kommen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moin

Schneeregen und es soll noch eine ganze Menge davon geben
 
Moin,
3 Grad, dunkel. Die letzten 10 Sekunden hat es zur Abwechslung mal nicht geregnet ^^
 
2 Grad, der Sturm ist weg.

War gestern nur einmal draussen, bei dem Sauwetter... Dem Nachbarn Eimer gebracht. Werden dann mal fie Tage suchen müssen, wo das Wasser reinkommt um dann von der Wohnzimmerdecke zu tropfen...

Ich würde auch noch die Hand für ein carepaket aus dem Norden anmelden...
 
Ich kann leider "nur" was süsses anbieten, passt aber zum Kaffee
"Millefeuille mit Beerenfrüchten"
IMG_2426.JPG
 
Zurück
Oben