15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich hab ja einjetrichert bekommen : paar nette Worte und der Tach is gerettet , Krankenhaus statt Arbeit in dem Fall :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich jeh mal inne Poofe :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Jesaacht hätt ich : jestern warste aber noch schlanker , oder täusch ich mich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin, schietwetter hier bei uns. Hab heute nachts im Sitzen geschlafen, da tut das Husten nicht so weh:frown:
 
Es wird schon werden. Da die beste Ehefrau aller Zeiten ebenos positiv ist, sitzen wir beide in Quarantäne. Ist eine Übung für den gemeinsamen Ruhestand ab Oktober!
Oh Mann, wird hart:biggrin:
 
Es wird schon werden. Da die beste Ehefrau aller Zeiten ebenos positiv ist, sitzen wir beide in Quarantäne. Ist eine Übung für den gemeinsamen Ruhestand ab Oktober!
Oh Mann, wird hart:biggrin:
Das wird schon……:smile:……ein wenig Zeit bis dahin habe ich ja noch, aber es ist absehbar ……und ich freue mich drauf ……
 
Das wird schon……:smile:……ein wenig Zeit bis dahin habe ich ja noch, aber es ist absehbar ……und ich freue mich drauf ……
Ich freue mich ehrlich auch. Nach 44 gemeinsamen Jahren sollten wir den Rest unseres Lebens dann gemeinsam geniessen. Endlich zu den Enkeln fahren können ohne auf Urlaubsplanungen Rücksicht nehmen zu müssen, in Urlaub fahren wann man will (es stehen an: noch mal nach Paris, in die Normandie, den Spreewald (wunderschön! sehr zu empfehlen) und an die Ostsee.... Vorausgesetzt unsere Saabinchen laufen so wie sie sollen.
Könnte auch ein Unruhestand werden.:ciao:
 
Ich freue mich ehrlich auch. Nach 44 gemeinsamen Jahren sollten wir den Rest unseres Lebens dann gemeinsam geniessen. Endlich zu den Enkeln fahren können ohne auf Urlaubsplanungen Rücksicht nehmen zu müssen, in Urlaub fahren wann man will (es stehen an: noch mal nach Paris, in die Normandie, den Spreewald (wunderschön! sehr zu empfehlen) und an die Ostsee.... Vorausgesetzt unsere Saabinchen laufen so wie sie sollen.
Könnte auch ein Unruhestand werden.:ciao:
Hört sich nach einem guten Plan an
Dann werdet schnell gesund und dann los :top:

Guten Morgen zusammen :hello:
 
Es wird schon werden. Da die beste Ehefrau aller Zeiten ebenos positiv ist, sitzen wir beide in Quarantäne. Ist eine Übung für den gemeinsamen Ruhestand ab Oktober!
Oh Mann, wird hart:biggrin:

Alle Gute für Euch bei der gemeinsamen
Probezeit :biggrin: :hello:
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii

Du musst doch auch wat freundlichet saachen , wie z.B. was zeigt Deine Waage für nen Jewicht heut an o:ciao:der sowat in der Art :biggrin::biggrin::biggrin:

Gaaanz dünnes Eis...:biggrin::biggrin::biggrin:...

Ach so, das:
Schatz, ich möchte etwas, das von 0-100 in drei Sekunden beschleunigt."- Ich habe ihr eine rote Waage gekauft, war auch nicht richtig:vollkommenauf:

Es wird schon werden. Da die beste Ehefrau aller Zeiten ebenos positiv ist, sitzen wir beide in Quarantäne. Ist eine Übung für den gemeinsamen Ruhestand ab Oktober!
Oh Mann, wird hart:biggrin:

Oje, Gute Besserung an euch beide:nurse:
 
Zurück
Oben