15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen,

Allen Omikronisten baldigste Besserung.

hier ist es be rd. 8 Grad auch recht Warm der Orkan soll dann gegen Abend einlagen...
 
Moin, 8° windig, von Sturm aber nix zu merken (Gott sei Dank)
Gestern mittelschwerer Schockmoment weil bei meiner Holden das Fieberthermometer auf 40,9° gestiegen ist. Mit Wadenwickeln und fiebersenkenden Tabletten aber wieder auf ein erträgliches Niveau gebracht. Da ging mir die Muffe ganz schön.
 
Moin, 8° windig, von Sturm aber nix zu merken (Gott sei Dank)
Gestern mittelschwerer Schockmoment weil bei meiner Holden das Fieberthermometer auf 40,9° gestiegen ist. Mit Wadenwickeln und fiebersenkenden Tabletten aber wieder auf ein erträgliches Niveau gebracht. Da ging mir die Muffe ganz schön.

Euch gute Besserung!
 
Guten Morgen, immer noch sehr stürmisch, aber mitlerweile trocken. Heute Mittag soll es dann noch einmal richtig losgehen.
 
Moin zusammen :hello:

der Wind hat sich gelegt (war zum Glück nicht so schlimm, gestern auf der Autobahn hat man es abundzu gemerkt) jetzt sind es 11* ist wohl der Vorfrühling :smile:

allen einen schönen Tag und den maladen gute Besserung :top:
 
Mahlzeit, hier im Süden war es nur moderat windig. Und selbst auf der Alb hat es aktuell 8 Grad und es wird immer trockener!
 
Moinsen

Hoffe dass alle Mützen/Dächer etc. noch da sind, wo sie hingehören.

Eine Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: zur Stärkung :hello:
 
Zurück
Oben