15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, was für ein Sturm, leider hat es ein paar Ortgangbleche erwischt. Nachher mal genauer schauen wie hoch der Schaden ist. Sieht aber nicht so schlimm aus.
 
Ich wünsche allen Sturmgeschädigten, dass die Schäden überschaubar und reparabel sind. Und natürlich, dass keine Personenschäden aufgetreten sind.
Bei uns hier gibts bei Sturmwarnungen nur einen etwas stärkeren Wind, der aber relativ wenig bis keinen Schaden anrichtet.
 
Morgen
:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Die Feuerwehr musste gestern noch einmal kommen. Haben sich noch einige Bäume niedergelegt und andere wurden vorsichtshalber gekappt.
 
Moinsen.
Haus und Garten haben die Stürme ganz gut überstanden, wenn man davon absieht, das der angrenzende Wald und der Garten den Belag getauscht haben. Was vorher an Laub im Wald lag, liegt jetzt auf Rasen oder unter Büschen.
 
Moinsen.
Haus und Garten haben die Stürme ganz gut überstanden, wenn man davon absieht, das der angrenzende Wald und der Garten den Belag getauscht haben. Was vorher an Laub im Wald lag, liegt jetzt auf Rasen oder unter Büschen.
Der Herr ……:ciao:……
 
Moin, was für ein Sturm, leider hat es ein paar Ortgangbleche erwischt. Nachher mal genauer schauen wie hoch der Schaden ist. Sieht aber nicht so schlimm aus.
Der Herr ……:ciao:……

Hoffentlich sind die Schäden nicht zu arg……
 
Tach


Na, hoffentlich bist Du versichert. :smile:

Hier scheint jetzt ganz unschuldig die Sonne. Mehr weiß ich nicht, war noch nicht draußen ....
Na, so einen kleinen Plumperquatsch werde ich der Versicherung nicht melden. Das sind zwei Bleche die wieder festgemacht werden müssen. Da werden die Folgeschäden bis der Dachdecker mal kommen wird, wohl erheblich höher.
 
Hier scheint ganz harmlos auch die Sonne und angenehm warm als wäre Frühling :cool:
 
xIMG_20220219_1259039.jpg

ob das die versicherung zahlt :ciao::biggrin:
 
Mach die Plane wieder drauf und fäddich.
 
Sowas hatte mein Sohn auch mal im Garten. Der Sturm hat die Rohre geknickt, sozusagen Totalschaden. Da gabs auch nichts von der Versicherung
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin
3°C nass und windig
:coffee:
Muss gleich mal rausgucken



Was hast Du denn wieder angestellt :confused:
:coffee:

Nix, Überstunden, weil hier alles und jeder in Quarantäne sitzt. Mein beaufsichtigter Schnelltest war wie immer negativ.
Demnächst nehme ich einen Buntstift mit, dann habe ich wenigstens meine Ruhe:mad: Eine Kollegin war positiv, wurde zum Testzentrum geschickt und war dort negativ (ebenfalls Antigentest). Ich bin für Würfeln:rolleyes:


Als Norddeutscher macht man das doch vorher ab oder? Meine Gartelmöbel auf dem Balkon liegen, denn was liegt, fliegt nicht:smile:
 
Zurück
Oben