15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin
3°C Regen :hmpf:
:coffee:

Ein Bildchen zu Abwechslung (und ich nicht wusste, wo ich es posten soll):

Anhang anzeigen 210603

Es sind Bilstein, nach dem Ausbau gestern haben wir sie zusammengedrückt und liegen lassen. Nach einer Stunde keine Längenänderung. Zum Vergleich wurde dann der rechte auf die Original-Länge auseinandergezogen. Der Satz Dämpfer war ca. 70.000 km drin.

Das finde ich enttäuschend. Die hätten mindestens das Doppelte an km halten müssen.
 
Moin zusammen :hello:

Wetter: na ja bewölkt mit etwas Sonne bei rund 7*
 
Waren das Gasdruckdämpfer?
Bei "oil-only" wäre das Verhalten absolut normal, wird denn die Bewegung noch gedämpft?
 
[QUOTE="Gemini56, post: 1598525, In der Quarantäne weiss ich bald nicht mehr welcher Wochentag gerade ist...:confused:[/QUOTE]

Da brauste Dir keine Sorgen machen, dat wissen die anderen hier auch nicht und zwar schon vor Corona nicht :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nanana, dazu muss man doch erst Anlass gegeben haben, und brav wie wir sind....:tongue:...:biggrin::biggrin::biggrin:

Ach nee , jetze , wo Du keinen SAAB mehr fahren darfst , fällt mir schon mal uff, wo der Ansatz nötich wär :biggrin::biggrin::biggrin: . Ach ja , de braven Junx dürfen noch SAAB fahrn :tongue: . Janz böse Buben müssen BMW fahrn und son Zeuch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Meine Fresse , is tatsächlich Montach :tongue: ...
nu ja, wurd ja ooch Zeit :biggrin::biggrin::biggrin: ...
dann steht mal schön uff Ihr Strolche :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Also hier isset ja nu so ...
wenn et ums Uffstehn jeht ...
muss ja Mutti 20 mal ins Schlafzimmer brüllen ...
bis dat Früchte trächt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ihr werdet mir doch nich etwa blau machen ...
zuzutrauen isset Euch ja schon ...
Ihr ollen Schlafmützen hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben