15 Minuten vor 06:00 Uhr

scheint ich bin der Einzige, der die Hufe unter der Decke raus bewegt hat:redface:

verregente Grüsse aus der CH an alle Morgenmuffel:smile::tongue:

Selbst im Urlaub wird man hier rausjeprüjelt...:eek:

Heute jehts nach Hause; morjen werden wieder StudentInnen belehrt...:biggrin:

LJ KonradZ

Na denne juute Fahrt,seid vorsichtig,vielleicht sehen wir uns ja nächstes mal,würde mich freuen.........
Gruß,Thomas

also der einzige wo schläft,
is ja der chef:eek:,
weil er ja nich in den Schuppen darf!:biggrin:

Tinu:motz:, wart numme bis in Speuz!:redface::viking::viking::viking::viking:

Hoffe das ich es im Dezember noch einmal schaffe in Speuz zu sein,
ab Januar habe ich einen neuen Job und da arbeite ich in einem Turnus an 365 Tagen im Jahr nachts.
Da weiss ich noch nicht wie sich die Freitage treffen.:smile:

Hoffe das ich es im Dezember noch einmal schaffe in Speuz zu sein,
ab Januar habe ich einen neuen Job und da arbeite ich in einem Turnus an 365 Tagen im Jahr nachts.
Da weiss ich noch nicht wie sich die Freitage treffen.:smile:
dann musst du aber erst am 10 Dez kommen und nicht am ersten Freitag!
und was für einen neue Job? hast du etwa beim Michel angeheuert?

Morgähn Heinz,
schau mal um 0504 Uhr da war schon Tagwach.

Du kontest ja ausschlafen:biggrin::biggrin:

Kein Wunder wenn du dich beim Stammtisch drückst, dass du dann ausgeschlafen bist:biggrin:

Sorry habe dich in meiner Müdigkeit glatt übersehen:redface: man steht ja nicht schon um fünfe auf:eek:

Kein Wunder wenn du dich beim Stammtisch drückst, dass du dann ausgeschlafen bist:biggrin:

Sorry habe dich in meiner Müdigkeit glatt übersehen:redface: man steht ja nicht schon um fünfe auf:eek:

Stimmt Heinz da gebe ich Dir recht:biggrin:

Am Donnerstag ist es dann um 0400 Uhr,
aber nur noch etwa 5 Wochen:party::party::Banane48::Banane35:

Alles gut angekommen,
trotz Cabrio sind wir auch nicht offen gefahren:eek::biggrin:.

LG KonradZ

Pssssst,Leute, nicht so Laut!:eek:
Sonst weckt ihr noch den Chef :redface:und
den Ärger wollt ihr doch nicht! Oder:confused:

Ja dat kann ich auch, einstempeln (was ich von meiner Position ja nich muss) und dann in ne Ecke verkriechen und Penn.......:biggrin:

Ja dat kann ich auch, einstempeln (was ich von meiner Position ja nich muss) und dann in ne Ecke verkriechen und Penn.......:biggrin:

Da lade ich Dich doch glatt mal für ne Woche ein, mit mir zusammen Nachtdienst zu machen :cool:
Mal sehn , wann Du zusammenklappst :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:
Du wärst nicht der 1. der schon am 2. Abend die Schnautze voll hat :tongue::tongue::tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:.
Doch ich mache dies schon 15 Jahre lang , jede Nacht , ohne einen freien Tag oder gar Urlaub :cool: :tongue: :biggrin:
Bin mal gespannt, wer von uns beiden die bessere Kondition hat :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben