15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bei solch einem Sch...wetter ist man doch am besten in seiner Raffinerie aufgehoben,da kann man nix falschmachen.........:smile:
Gruß,Thomas

Ja und..............ist es Dir bekommen???????:smile::tongue::smile::tongue:
Gruß,Thomas

Also alles so,wie es sich gehört..............:smile:..........und wie wir es gewohnt sind...........:smile:
Gruß,Thomas

Schlaf juut,bis später,ich kann ja bis um 18 Uhr nicht viel verkehrt machen.........:smile:
Gruß,Thomas

Hallihallo,
heute haben wir mal ein bißchen länger geschlafen, was soll man bei dem Wetter auch anderes machen?

Gestern haben wir noch kurz den Alex getroffen (schön, dass Du einfach einen Zwischenstopp eingelegt hast:smile:). Allen einen schönen Sonntag!

LG KonradZ

Feierabend, die ganze Nacht lang kein Saab getankt, dafür aber einen der wenigen Matra Simka Bagheeras dagehabt.

Hallihallo,
heute haben wir mal ein bißchen länger geschlafen, was soll man bei dem Wetter auch anderes machen?

Gestern haben wir noch kurz den Alex getroffen (schön, dass Du einfach einen Zwischenstopp eingelegt hast:smile:). Allen einen schönen Sonntag!

LG KonradZ

auch einen schönen Sonntag
und Danke an Euch, wenn ihr es mir auch so leicht macht
euch zu sehen . . . ; o ))

Feierabend, die ganze Nacht lang kein Saab getankt, dafür aber einen der wenigen Matra Simka Bagheeras dagehabt.

toll - ein seltener Wagen "der Flotte Dreier" ;o ))

Austehen es is Montach!!!!!:cool:

Ich geh jetz mal für 4 Stunden malochen.:biggrin:

Wünsche allen nen schönen Wochenstart:smile:

Meeeeenschenskinder :rolleyes:
wenn se da nich jleich mit nem
Holzknüppel reinhaust . . .

bewecht sich freiwillich nüscht hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben