- Danke
- 243
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Mit einem Messer
im Rücken
geh ich noch lang nicht nach Hause
Herrgottsacrebleu

oder trauste dich nicht, Blau zu machen und erst noch über die Grenze zu kommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Messer
im Rücken
geh ich noch lang nicht nach Hause
ditoCabrio raus und blau machen
geniesst es Jungs
![]()
Herrgottsacrebleu, den kannste ja Morgen Abend zu uns an den Stammtisch in Erlinsbach kommen
oder trauste dich nicht, Blau zu machen und erst noch über die Grenze zu kommen![]()
ja soviel würde ich für dich schon in 50 Jahren sparen, und zusammen kommenWenn Du mir meine Rente zahlst , bleib ich sogar bei Euch in der Schweiz
so 12000 Schweizer Franken solltens aber schon sein
dann kann ich jut leben und hab noch Kohle für meine SÄÄBE![]()
Ja leider, aber bald kommen ja die Weihnachtsferien und da wirds Faul!So , nu reichts
raus aus den Federn
is ja kein Feiertach hier
So,
guten Morgen allerseits. Wir sind gut im Rheinland angekommen und wie Ihr seht, gibt´s hier sogar schon Internet.
LG KonradZ
Juten Morjen allerseits!
Nachdem wir jestern mit Glücksgefühlen im Bauch eingeschlafen sind, werden wir jetze noch zwei schöne Tage geniessen. Ja, das Rheinland hat was...
Det Wetter is ja leider unter aller Kanone
LJ KonradZ (der Mann, der seit jestern wieder weiß, wie sich Autos ohne Servolenkung fahren)
Freut mich das es Euch gefällt,der Michel hat nen Termin in seinem Bettchen,ich in meiner Raffinerie,also ist alles gut............
Gruß,Thomas
dass der Konrad Z vor lauter Freude noch schafen kannIch fahr jetzt dann auch mit meiner Frau in Urlaub und kaufe mir Sääbchen zusammen.
Frau ist happy wegem Urlaub und ich wegen Zuwachs![]()
Gibts da auch SÄÄBE zu kaufen ? Na darum bist Du so eifrig , dacht ichs mir doch, einen Grund muß es ja haben ...Jetzt weiß ich,warum ich meine Frau so liebe..........sie gibt mir Taschengeld......................und passt auf,das ich in meine Raffinerie komme..........
Gruß,Thomas
Siehste,ich hatte Probleme mit dem frühen aufstehen,daran werde ich mich wohl nie gewöhnen,jetzt muss ich hier wieder auf die jungen Wilden aufpassen,bin mal wieder Schichtopa..........Habs ichs doch jeahnt , ich konnt nich einschlafen und siehe da : Du bist hier, hättest dat ooch jleich sagen können, da hätt ich mirs Hinlejen erspart
michel
Nee,bei uns in der Raffinerie kannste nix kaufen,wir stellen nur her..........damit wir was zum Fahren haben........unter anderem.........Gibts da auch SÄÄBE zu kaufen ? Na darum bist Du so eifrig , dacht ichs mir doch, einen Grund muß es ja haben ...
michel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen