15 Minuten vor 06:00 Uhr

Herrgottsacrebleu:eek:, den kannste ja Morgen Abend zu uns an den Stammtisch in Erlinsbach kommen:cool:
oder trauste dich nicht, Blau zu machen und erst noch über die Grenze zu kommen :biggrin:

Wenn Du mir meine Rente zahlst , bleib ich sogar bei Euch in der Schweiz
so 12000 Schweizer Franken solltens aber schon sein
dann kann ich jut leben und hab noch Kohle für meine SÄÄBE :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn Du mir meine Rente zahlst , bleib ich sogar bei Euch in der Schweiz
so 12000 Schweizer Franken solltens aber schon sein
dann kann ich jut leben und hab noch Kohle für meine SÄÄBE :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
ja soviel würde ich für dich schon in 50 Jahren sparen, und zusammen kommen:cool:, ich müsste dir, die 12`000 Fränkli aber auf einmal geben und als Spende:cool:, sonst kann ich es nicht von der Steuer absetzen!:biggrin:

So , nu reichts
raus aus den Federn
is ja kein Feiertach hier :biggrin::biggrin::biggrin:
Ja leider, aber bald kommen ja die Weihnachtsferien und da wirds Faul!:biggrin:

So,
guten Morgen allerseits. Wir sind gut im Rheinland angekommen und wie Ihr seht, gibt´s hier sogar schon Internet:biggrin:.

LG KonradZ

Hier gibts schöne Sachen...........gar keine Frage.............:smile:
Gruß,Thomas

Ja wat is nu wieder los hier :rolleyes:
is doch nen janz normaler
Arbeitstach hier :biggrin::biggrin::biggrin:

da hat man zeitich aus den Federn zu robben , damit dat mal klar is :biggrin::biggrin::biggrin:

Juten Morjen allerseits!
Nachdem wir jestern mit Glücksgefühlen im Bauch eingeschlafen sind, werden wir jetze noch zwei schöne Tage geniessen. Ja, das Rheinland hat was... :biggrin::biggrin::biggrin:

Det Wetter is ja leider unter aller Kanone:frown:

LJ KonradZ (der Mann, der seit jestern wieder weiß, wie sich Autos ohne Servolenkung fahren:biggrin::biggrin::biggrin:)

Freut mich das es Euch gefällt,der Michel hat nen Termin in seinem Bettchen,ich in meiner Raffinerie,also ist alles gut............:smile:
Gruß,Thomas

Juten Morjen allerseits!
Nachdem wir jestern mit Glücksgefühlen im Bauch eingeschlafen sind, werden wir jetze noch zwei schöne Tage geniessen. Ja, das Rheinland hat was... :biggrin::biggrin::biggrin:

Det Wetter is ja leider unter aller Kanone:frown:

LJ KonradZ (der Mann, der seit jestern wieder weiß, wie sich Autos ohne Servolenkung fahren:biggrin::biggrin::biggrin:)

Ooch ja , Jeld ausjejeben , aber den Gang zur Muckibude jespart :smile: dat nenn ich richtich wirtschaften hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Freut mich das es Euch gefällt,der Michel hat nen Termin in seinem Bettchen,ich in meiner Raffinerie,also ist alles gut............:smile:
Gruß,Thomas

Habs ichs doch jeahnt , ich konnt nich einschlafen und siehe da : Du bist hier :smile: , hättest dat ooch jleich sagen können, da hätt ich mirs Hinlejen erspart :biggrin:

michel

dass der Konrad Z vor lauter Freude noch schafen kann:tongue: Ich fahr jetzt dann auch mit meiner Frau in Urlaub und kaufe mir Sääbchen zusammen.
Frau ist happy wegem Urlaub und ich wegen Zuwachs:biggrin:

Jetzt weiß ich,warum ich meine Frau so liebe..........sie gibt mir Taschengeld..........:biggrin:............und passt auf,das ich in meine Raffinerie komme..........:tongue:
Gruß,Thomas

Jetzt weiß ich,warum ich meine Frau so liebe..........sie gibt mir Taschengeld..........:biggrin:............und passt auf,das ich in meine Raffinerie komme..........:tongue:
Gruß,Thomas
Gibts da auch SÄÄBE zu kaufen ? Na darum bist Du so eifrig , dacht ichs mir doch, einen Grund muß es ja haben ...

michel

Habs ichs doch jeahnt , ich konnt nich einschlafen und siehe da : Du bist hier :smile: , hättest dat ooch jleich sagen können, da hätt ich mirs Hinlejen erspart :biggrin:

michel
Siehste,ich hatte Probleme mit dem frühen aufstehen,daran werde ich mich wohl nie gewöhnen,jetzt muss ich hier wieder auf die jungen Wilden aufpassen,bin mal wieder Schichtopa..........:tongue:
Gruß,Thomas

Gibts da auch SÄÄBE zu kaufen ? Na darum bist Du so eifrig , dacht ichs mir doch, einen Grund muß es ja haben ...

michel
Nee,bei uns in der Raffinerie kannste nix kaufen,wir stellen nur her..........damit wir was zum Fahren haben........unter anderem.........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben