15 Minuten vor 06:00 Uhr

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Ovali Käfer , 6 Volt und weil das Licht ja so schwach war, bin ich mit dem Fernlicht gefahren, was ich aber vorher so eingestellt hatte, daß es nicht ble4nden kann. Da kam ich des Nachts in eine Polizeikontrolle in der Schweiz und der Polizist sagte da zu mir : i de Schwiiz fahrt mer mit dem Abblendlicht und nit mit dem Standlicht umme :biggrin::biggrin::biggrin:

In der Schweiz fährt man mit dem Abblendlicht und nicht mit dem Standlicht rum :biggrin::biggrin::biggrin:
der war ja selber nicht der hellste:biggrin:

Los Ihr faulen Brüder hier
sofort das Bett verlassen
hab ich mich deutlich ausjedrückt hier :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Zitat vom Dellenbach Kari (Karl) Berner Stadtorginal mit Hasenscharte und Coiffeursalon!
Zwischen dem Stadtpolizist und ihm!
Kari
"Herr Polizist, darf man einem Kamel Polizist sagen?"
der Pl.
"Ja das darf man"
Kari
"Darf man einem Polizisten Kamel sagen?"
Der PL.
"Auf gar keinen Fall, das wäre Beamtenbeleidigung"
Kari mit Betonung auf Polizist
" Aufwiedersehen Herr Polizist"
und in China darf man einen Polizistern Arschlo... sagen,und de
r muss es akzeptieren!:eek:

Zitat vom Dellenbach Kari (Karl) Berner Stadtorginal mit Hasenscharte und Coiffeursalon!
Zwischen dem Stadtpolizist und ihm!
Kari
"Herr Polizist, darf man einem Kamel Polizist sagen?"
der Pl.
"Ja das darf man"
Kari
"Darf man einem Polizisten Kamel sagen?"
Der PL.
"Auf gar keinen Fall, das wäre Beamtenbeleidigung"
Kari mit Betonung auf Polizist
" Aufwiedersehen Herr Polizist"
und in China darf man einen Polizistern Arschlo... sagen,und de
r muss es akzeptieren!:eek:

Mit Beamtenbeleidigung in der Schweiz habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, nachdem ich dem schweizer Zöllner auf der Holzbrücke in Stein/Bad Säckingen den Reisbesen weggenommen und in den Rhein geworfen hatte. Dafür bekam ich ja 1 1/2 Jahre Landesverbot :eek::biggrin::biggrin::biggrin: und später dann, als ich in Laufenburg in die Zollkontrolle kam und gefagt wurde , wohin ich will und was ich machen möchte , ich zur Antwort gab : aufs Matterhorn zum Wichsen , da bekamm ich nochmal nen halbes Jahr dazu :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Bei uns hat der Weihnachtsmann nen schwarzes Buch , in der Schweiz hat das jeder Zöllner und ich steh wenigstens 2 x drin :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Einen wunderschönen

Guten Morgen!

Morgen fahren wir mal wieder gen Westen...:vroam:

LG KonradZ

Mit Beamtenbeleidigung in der Schweiz habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, ..., da bekamm ich nochmal nen halbes Jahr dazu :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
Ist das der Grund, warum du so kurz vor der Grenze kampieren mußt? Gibt doch eigentlich sonst kaum eine Entschuldigung, da noch Steuern zu zahlen.

Ja klar, früher ham wir die Pakete zu Weihnachten noch selber inne Zone geschickt
damit is nu Schluß , jetzt müßt Ihr sie selber holen :biggrin::biggrin::biggrin:
schöner Schlamassel is dat :biggrin::biggrin::biggrin:

Da wo ick jewohnt habe, haben wa selber Pakete jeschickt (West-Berlin:biggrin:)
LJ KonradZ

Du , sei Du mal still Du :tongue:
Ihr habt uns ja dat janze Zeuch geklaut wat wir noch hatten und dann ab inne Schweiz damit :biggrin::biggrin::biggrin: Saubande :biggrin::biggrin::biggrin:
pass bloss auf du, sonst bekommste wieder mal Grenzverbot!:mad:
du weisst ja, ich komme jeden Samstag über die Grenze:cool:
und Jeder richtige Schweizer hat nicht nur ein Sackmesser, ne auch eine Waffe zu Hause:biggrin:

Ja wo isch er denn
dä Messerstächer dä
s gibt eini uff de 12er
do meinsch dä Blitz hätt i`gschla :biggrin::biggrin::biggrin:

der kleine Knubbel aus Basel , den lass ich in der Luft verhungern :biggrin::biggrin::biggrin: in solchen Dingen bin ich ja in Übung :biggrin::biggrin::biggrin:

Na, Ihr habt Euch ja lieb:smile:.

Nee, für´n Bunten Teller hat´s bei uns ooch jereicht!
Euch allen nen schönen Tach, heute nachmittach jeht´s ab ins Rheinland.

LJ KonradZ

Hier ist schönes Wetter angesagt............:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben