15 Minuten vor 06:00 Uhr

Kannste bei meinem 901 Aero, ne Getriebe revision machen,
hab ja ne Garage und keinen Schuppen! :biggrin:
ach ja und das CV kam Gestern, auch nicht durch die MFK:mad::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

Deine Garage ist doch groß genug für ne Getrieberevision
wat haste nu wieder verbockt
daß die MFK Dich zum Teufel geschickt hat :rolleyes:

ohne Tuusiger Note goht do nütt

Kannste bei meinem 901 Aero, ne Getriebe revision machen,
hab ja ne Garage und keinen Schuppen! :biggrin:
ach ja und das CV kam Gestern, auch nicht durch die MFK:mad::bawling::bawling::bawling::bawling::bawling:

So wie ich Dich einschätze, bist Du mit den alten Reifen, die die MFK schon 2 mal bemängelt hatte, erneut vorgefahren :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:
Die Schlappen sind doch schon steinalt :eek: , Du aber zu geizig mal was vernünftiges da drauf zu machen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

So wie ich Dich einschätze, bist Du mit den alten Reifen, die die MFK schon 2 mal bemängelt hatte, erneut vorgefahren :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:
Die Schlappen sind doch schon steinalt :eek: , Du aber zu geizig mal was vernünftiges da drauf zu machen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Richtig, die haben noch genügend Profil und somit kein Thema gewesen! :biggrin:

Hat einer der "Experten" ein Öltröpfchen gesichtet, oder was hatten sie zu bemängeln?
Richtig, ein kleiner gemeiner Öltropfen hat sich heraus gewagt und sich dem Experten gezeigt!:mad:
ich hatte den Wagen auf hochglanz Poliert und unten Rum abgewischt und mit Hochdrck gewaschen, Trotzdem Shit Happens!:frown:
jetzt geht, mein Nachbar und der is Automech in der nähe der MFK, da wird er 10 Min vorher nochmals abdampfen, trocknen und dann gehen!:cool:

Richtig, ein kleiner gemeiner Öltropfen hat sich heraus gewagt und sich dem Experten gezeigt!:mad:
:cool:

Der hat bloss geweint, weil du ihn zu wenig bewegst:redface::rolleyes:

Aber ist bekannt und überall in der CH das Selbe. Ölbrenner ist OK, aber markieren, da stehen sie Kopf.

Mit einem alten 99iger war ich mal auf der MFK in Schafisheim, da ist der Experte im 1. Gang Vollgas bis auf die Autobahn rauf gefahren und ich hatte noch 100 m vor der Prüfstelle mit einem sauberen Lappen alles was verdächtig sein könnte abgewischt. Der Prüfer sagte nur zur mir : dä seicht wie eh Zeihne und ich sagte zu ihm dann nur : klar, wenn man 1,5 km lang im 1. Gang Vollgas fährt , wundert mich nichts, die Karre war ja schließlich 19 Jahre alt .

michel

Dem hätte ich was zwischen die Hörner gegeben,wenn er das mit meinem Auto gemacht hätte............
Gruß,Thomas

Dem hätte ich was zwischen die Hörner gegeben,wenn er das mit meinem Auto gemacht hätte............
Gruß,Thomas

das war eben auch ein Hornochse , aber da war ja noch was: auf der Bahn neben mir war ein Roadster MG , Bj 38 , schwarz, makellos im Lack, auch der Boden, da hat der Prüfer mit einem Schlackehammer drauflos geklopft - es könnte ja Rost drunter sein :-(
Gut , daß es nicht meiner war ....

michel

Da darf ich ja gar nicht drüber nachdenken..............:eek:
Gruß,Thomas

Da darf ich ja gar nicht drüber nachdenken..............:eek:
Gruß,Thomas

Was ich damals in der Zeit erlebt hatte , kann man sich hier wirklich nicht vorstellen . Ein Tropfen Öl am Motor und dann steht im MFK ( TÜV ) Bericht : Ölverlust, Motorrevision erforderlich :rolleyes: , da sind die Brüder erbarmungslos :eek: . Fahrzeuge, welche in der Schweiz bei der MFK durchfallen, laufen hier noch wenigstens 4 Jahre ohne Mängel weiter. Wenn es um die Sicherheit gehen würde, könnte ich es ja noch verstehen, aber so kleinlich , daß bereift hier keiner :rolleyes::eek:

michel

das war eben auch ein Hornochse , aber da war ja noch was: auf der Bahn neben mir war ein Roadster MG , Bj 38 , schwarz, makellos im Lack, auch der Boden, da hat der Prüfer mit einem Schlackehammer drauflos geklopft - es könnte ja Rost drunter sein :-(
Gut , daß es nicht meiner war ....

michel
so wie bei meinem Kollege mit seiner 40 Jährigen Ente, wo zu wenig Licht abgebe, weilkeine H4 Birnen drin wären!:eek:

Ich gehe gleich zu Bette und werde den Schlaf des Gerechten schlafen..................die Helvetier sind schon ein komisches Völkchen..............:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

so wie bei meinem Kollege mit seiner 40 Jährigen Ente, wo zu wenig Licht abgebe, weilkeine H4 Birnen drin wären!:eek:

Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Ovali Käfer , 6 Volt und weil das Licht ja so schwach war, bin ich mit dem Fernlicht gefahren, was ich aber vorher so eingestellt hatte, daß es nicht ble4nden kann. Da kam ich des Nachts in eine Polizeikontrolle in der Schweiz und der Polizist sagte da zu mir : i de Schwiiz fahrt mer mit dem Abblendlicht und nit mit dem Standlicht umme :biggrin::biggrin::biggrin:

In der Schweiz fährt man mit dem Abblendlicht und nicht mit dem Standlicht rum :biggrin::biggrin::biggrin:

Nur die auf den amtlichen Dienststellen jedenfalls :eek::biggrin::biggrin::biggrin:
ja Stimmt je höher der Kopf ist umso Hohler klingt er! ihr müsst nur schauen,
wie es im Bernerstall mit den 4 Blöden Kühen und mit den 3 Eseln zu und hehr geht!:cool:

Ach ja fast vergessen Heute is ja wieder WOCHENTEILUNG, lasst uns das um 12:00 Feiern! :biggrin:

Zurück
Oben