9
96iger Michel
Über den Zeitpunkt des Strafantritts war noch nichts gesagt
Selbstredend erst wenn's weh tut![]()
Was Du heute kannst besorgen,
verschiebe nicht auf morgen

Ich bin doch nich blöd , ich jeh ins Bett

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über den Zeitpunkt des Strafantritts war noch nichts gesagt
Selbstredend erst wenn's weh tut![]()
Ich bin doch nich blöd , ich jeh ins Bett
[/FONT][/SIZE]
Kannste bei meinem 901 Aero, ne Getriebe revision machen,So , ausjepennt
aber wat nu . . .
bei 2 Wochen Schuppenverbot![]()
Kannste bei meinem 901 Aero, ne Getriebe revision machen,
hab ja ne Garage und keinen Schuppen!
ach ja und das CV kam Gestern, auch nicht durch die MFK![]()
ach ja und das CV kam Gestern, auch nicht durch die MFK
Kannste bei meinem 901 Aero, ne Getriebe revision machen,
hab ja ne Garage und keinen Schuppen!
ach ja und das CV kam Gestern, auch nicht durch die MFK![]()
Richtig, die haben noch genügend Profil und somit kein Thema gewesen!So wie ich Dich einschätze, bist Du mit den alten Reifen, die die MFK schon 2 mal bemängelt hatte, erneut vorgefahren
Die Schlappen sind doch schon steinalt, Du aber zu geizig mal was vernünftiges da drauf zu machen
![]()
![]()
Richtig, ein kleiner gemeiner Öltropfen hat sich heraus gewagt und sich dem Experten gezeigt!Hat einer der "Experten" ein Öltröpfchen gesichtet, oder was hatten sie zu bemängeln?
Richtig, ein kleiner gemeiner Öltropfen hat sich heraus gewagt und sich dem Experten gezeigt!
![]()
Dem hätte ich was zwischen die Hörner gegeben,wenn er das mit meinem Auto gemacht hätte............
Gruß,Thomas
Da darf ich ja gar nicht drüber nachdenken..............
Gruß,Thomas
so wie bei meinem Kollege mit seiner 40 Jährigen Ente, wo zu wenig Licht abgebe, weilkeine H4 Birnen drin wären!das war eben auch ein Hornochse , aber da war ja noch was: auf der Bahn neben mir war ein Roadster MG , Bj 38 , schwarz, makellos im Lack, auch der Boden, da hat der Prüfer mit einem Schlackehammer drauflos geklopft - es könnte ja Rost drunter sein :-(
Gut , daß es nicht meiner war ....
michel
Ich gehe gleich zu Bette und werde den Schlaf des Gerechten schlafen..................die Helvetier sind schon ein komisches Völkchen..............
Gruß,Thomas
so wie bei meinem Kollege mit seiner 40 Jährigen Ente, wo zu wenig Licht abgebe, weilkeine H4 Birnen drin wären!![]()
ja Stimmt je höher der Kopf ist umso Hohler klingt er! ihr müsst nur schauen,Nur die auf den amtlichen Dienststellen jedenfalls![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen