15 Minuten vor 06:00 Uhr

Haste wieder mal verschlafen :biggrin::biggrin::biggrin: , nur weil Deine Oberlehrerin noch zu Geruhen pflegt und Dich deshalb nich ausn Bett geworfen hat , musst Du doch nich noch so lange in der Poofe liejen bis et hell wird :argh: :biggrin:

Ich scheine noch zu schlafen, ich wollt doch schon längst meinen Ostfriesetee aufsetzen.
 
Moin, -1° wolkenlos an diesem Sonntag, an dem es für die freie Welt um einiges geht. Hoffen wir das Beste und dass alle, die der Kriegstreiber und Völkermörder aus ihrer Heimat vertrieben hat bald wieder zurückkehren können und die ganze Ukraine frei bleibt von der Knechtschaft des Kreml.
PS
Wo bleiben die Anzeigen beim Gerichtshof für Menschenrechte und Kriegsverbrecher? Können das auch Privatpersonen anstoßen?
 
Ja isset in der Schweiz noch dunkel :rolleyes: :eek:
ooch ja , wohl der Berg vorm Schlafzimmerfenster ...
und dann womöglich Orapax in de Lauscher stecken ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin, -1° wolkenlos an diesem Sonntag, an dem es für die freie Welt um einiges geht. Hoffen wir das Beste und dass alle, die der Kriegstreiber und Völkermörder aus ihrer Heimat vertrieben hat bald wieder zurückkehren können und die ganze Ukraine frei bleibt von der Knechtschaft des Kreml.
PS
Wo bleiben die Anzeigen beim Gerichtshof für Menschenrechte und Kriegsverbrecher? Können das auch Privatpersonen anstoßen?
Da ist schon etwas im Gange , haben sie im Fernseh gesagt , aber es müssen gewisse Schritte vorher noch stattfinden . Der Amtsschimmel wiehert halt auch da , jedoch wird die Einigkeit unter den Staaten immer aktueller , was am Beginn nicht so klar gewesen zu sein scheinte .
 
Da ist schon etwas im Gange , haben sie im Fernseh gesagt , aber es müssen gewisse Schritte vorher noch stattfinden . Der Amtsschimmel wiehert halt auch da , jedoch wird die Einigkeit unter den Staaten immer aktueller , was am Beginn nicht so klar gewesen zu sein scheinte .
Ich habs gerade trotzdem bei "meiner" Staatsanwaltschaft gemacht, wenn auch ohne Aussicht auf Erfolg. Musste einfach raus...

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stelle ich Strafanzeige gegen Herrn Wladimir Putin wegen:

- massiven Menschenrechtsverletzungen
- Völkermord
- Kriegsverbrechen
- Verbrechen gegen die Menschlichkeit
- Verstößen gegen das humanitäre Völkerrecht
- führen eines Angriffskrieges


Mir ist bewußt, dass ich damit höchstwahrscheinlich keinerlei Erfolg haben werde, aber einer muss damit anfangen.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Jahn
 
Moin
War ja klar, dass es heute friert nachdem nun die lange Haare wieder ab sind. :hmpf:
-2°C aber schöne Luft :rolleyes:
:coffee:

@Gemini56 :top:
 
Moinsen, strahlend blauer Himmel aber knackig kalt.........
 
Zurück
Oben