15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja Du Hirsch, dann kanste ja nicht mehr schlafen :argh:
Sie macht das schon ganz vorsichtig, die Gattin des war ja auch dabei……:smile:……und sie musste mir latürnich beim Frühstück helfen……:tongue:……zuhause gibt’s ja nicht zu essen……:tongue:……
 
Hab heute den Silberschnauzer aus dem Winterschlaf geholt. :smile:
Extra gestern bei AERO noch mal die Schlüsselweite für den Batteriepol geschaut und einen M13 Maul eingesteckt.
Und die Dose Balistol fürs Zündschloss.
Was soll ich sagen, M13 passte nicht. Beim FL ist das M10 asdf
Gut das ich immer ausreichend Werkzeug im AERO spazieren fahre :rolleyes:
Das Zündschloss mit Balistol geflutet und klick klack alles wieder Top :top:
Danke nochmals für den Tip :top:
Einmal starten und einmal husten und sofort wieder da :top:
Erstmal aus der TG rausfahren und gucken -> Keine Ölflecken :top:
Klima am neu kalibrieren, Radio ohne Senderspeicher, Datum/Uhrzeit, naja das Übliche halt nach über 3 Monaten Standzeit :smile:
MC/CD spielten auf der Heimreise auf Anhieb.
Schiebedach auf, Kapelle volle Pulle Kiss I was made... :redface:
Einfach herrlich bei dem Wetter :driver:

Also so im direkten Vergleich beide Autos nacheinander zu fahren, ist der geschaltete HIRSCH schon eine Macht gegen den Automaten AERO :smile:
Trotz Noobtune :rolleyes:
Hm, .... t.b.c. :rolleyes:
 
Was glaubst du wohl, ich war früh unterwegs zu einem Saab Meeting mit über 100 Fahrzeugen :ciao::ciao:
Salz in die Wunden:redface:...wir haben es wieder nicht geschafft....sind wieder wg Unterhaltsarbeiten in der alten Heimat :rolleyes:...wenigstens zu einem 12 KM Spaziergang bei Sonne und Bise hat es gereicht.:cool:
Hoffe ihr hattet einen saabigen Tag.:hello:
 
Salz in die Wunden:redface:...wir haben es wieder nicht geschafft....sind wieder wg Unterhaltsarbeiten in der alten Heimat :rolleyes:...wenigstens zu einem 12 KM Spaziergang bei Sonne und Bise hat es gereicht.:cool:
Hoffe ihr hattet einen saabigen Tag.:hello:
Alte Bekannte getroffen und uns für weitere Aktivitäten abgesprochen..
Der ganze Tag ein voller Erfolg :ciao::ciao::ciao:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Alte Bekannte getroffen und uns für weitere Aktivitäten abgesprochen..
Der ganze Tag ein voller Erfolg :ciao::ciao::ciao:
Ja da will ich mal nen Auge zudrücken ...
solche Ausreden sind halt schon haarsträubend gut ...
mein lieber Scholli , Du bist aber auch sowat von abjebrüht ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin

Auch wenn man es kaum merkt, heute ist Rosenmontag. Da mein Arbeitgeber in D'dorf sitzt, habe ich heute frei. :smile:
 
Guten Morgen, -7 Grad heute morgen. Wünsche allem einen schönen und erfolgreichen Tag.
 
Moin, -4° wolkenlos. Ich hoffe die Gespräche, die heute stattfinden sollen, bewirken irgendetwas positives für die Ukraine.
 
Zurück
Oben