15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Nach Erneuerung der Sicherungen durch Elektriker funktionieren nun die Durchlauferhitzer nicht mehr:rolleyes:...warte jetzt auf die Nachbesserung.
 
Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Nach Erneuerung der Sicherungen durch Elektriker funktionieren nun die Durchlauferhitzer nicht mehr:rolleyes:...warte jetzt auf die Nachbesserung.
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……kann ich heute morgen gut brauchen ……:smile:……

Das ist ja ärgerlich ……
 
Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……kann ich heute morgen gut brauchen ……:smile:……

Das ist ja ärgerlich ……
Allzeit gerne :tee:

Ja, besonders wegen der knappen Termine und weil Samstag wg professioneller Reinigung auf jeden Fall warmes Wasser gebraucht wird:eek:... mal abgesehen davon, dass wir es auch brauchen.:hmpf:
 
Guten Morgen - wieder mal knapp -10 Grad hier auf der Alb. Entschädigung kommt durch blauen Himmel und Sonnenschein den ganzen Tag.
 
Moin, ziehe mich mal zurück....bevor ich zu weiteren Eskalationen beitragen....habe von Michel gelernt...
Wie heißt das Lied aus dem Norden …. Junge komm bald wieder …. Man muß auch nicht alle Leute mögen :biggrin:

einen schönen guten Morgen an alle :hello:
 
Wo ist eigentlich die sogenannte "Friedensbewegung"? Geht denn keiner mehr auf die Strasse um gegen diesen beginnenden Völkermord zu protestieren? Oder erscheinen die nur um gegen die Amis zu demonstrieren?
Schon komisch, aber offensichtlich sind ukrainische Leben nicht wert sich aus dem Fitnessstudio heraus zu bequemen. Kleibt euch doch vor der russischen Botschaft auf den Boden und nicht auf Autobahnzufahrten, weil das jetzt einfach wichtiger ist. Denn, wenn alles schlecht läuft, brauchen wir uns keine Sorgen mehr um Tierwohl und Urwaldrodung mehr zu machen.

Ach , die Pfeifen kannst Du eh vergessen , was jetzt nur helfen kann , sind so harte Sanktionen, dass der Verbrecher in die Knie gezwungen wird . Da reicht es nicht, wenn Frau Bärlauch mit dem Zeigefinger winkt .

1-format6001.jpg
 
Wie heißt das Lied aus dem Norden …. Junge komm bald wieder …. Man muß auch nicht alle Leute mögen :biggrin:

einen schönen guten Morgen an alle :hello:
So isses...man muss nicht...und kann auch nicht:top:

Und ich meine das jetzt generell und spreche hier niemanden an .:hello:
 
Nu macht dat Ihr uffsteht ...
schnell noch an de Tanke und volltanken ...
so billich wirds nicht wieder :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ohhhhh, kein Aas is uffjestanden ...
wat für faule Biester wir hier ham ...
na ja , so alte Böcke ... is ja kein Wunder :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben