15 Minuten vor 06:00 Uhr

meine Frau sagt immer: "Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, wir sind hier bei so isses!"

Guten Morgen. Gut das sie heute arbeiten muss, da ist der Morgen nicht ganz so stressig:biggrin:
 
Guten Morgen die Herren und die Damen,
wenn man rausschaut, könnte man denken es ist schon Frühling. Leider ist die Realität immer noch bitterkalt - heute Nacht hier -7.
Wünsche allen einen schönen Tag
 
Moin :ciao:

Nein, ich habe nicht verschlafen, ich war sogar pünktlich in der Firma.
Aber hier hat es bei mir den FI-Schutzschalter geschmissen, also hieß es verpennt und ohne Kaffee (= Riesenkatastrophe) mit Stirnlampe bewaffnet, den Übeltäter zu finden.
Das habe ich, latürnich, es ist eine Steckdosenleiste, die wohl etwas Feuchtigkeit abgekommen hat. Ich habe das Teil in ein olles T-Shirt gewickelt, das dann in einen Gefrierbeutel mit Reis und jetzt geht es wieder.
Und das alles heute morgen um 5:30, wo ich doch froh bin, wenn ich morgens mit Licht den Weg ins Bad und zur Kaffeemaschine finde:biggrin:
 

BWL'er sind das Böse.
Unsere Dozentin in BWL in der Meisterschule fragte uns in der Pause wie denn ihr Unterricht bei uns ankäme. Sie hat das wirklich gut gemacht, uns diesen staubtrockenen Stoff irgendwie interessant zu vermitteln, aber mein Kommentar war:" Um das zu studieren, muss man einen an der Mammel haben!" Und ich habe es geschafft in der Zwischenprüfung für Betriebskostenrechnung eine Eins zu kassieren.
Ich bin also auch plemplem und böse:biggrin:
 
Moin :ciao:

Nein, ich habe nicht verschlafen, ich war sogar pünktlich in der Firma.
Aber hier hat es bei mir den FI-Schutzschalter geschmissen, also hieß es verpennt und ohne Kaffee (= Riesenkatastrophe) mit Stirnlampe bewaffnet, den Übeltäter zu finden.
Das habe ich, latürnich, es ist eine Steckdosenleiste, die wohl etwas Feuchtigkeit abgekommen hat. Ich habe das Teil in ein olles T-Shirt gewickelt, das dann in einen Gefrierbeutel mit Reis und jetzt geht es wieder.
Und das alles heute morgen um 5:30, wo ich doch froh bin, wenn ich morgens mit Licht den Weg ins Bad und zur Kaffeemaschine finde:biggrin:

:eek:
Bitte entsorgen und eine neue Steckdosenleiste kaufen :rolleyes:
 
Moin…. Zurück von einer schönen Allgäu Tour und einem netten Nachmittag bei Freunden
 
Eins is heut früh sicher ...
et steht einer mehr früh uff als sonst ...
weil sonst setzt ihm der neue Hund ein Denkmal ...
is ja noch nen Baby , dat dauert noch paar Tage ...
 
Zurück
Oben