Saabine71
Miss Antikörper
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Moin
Dafür fehlt dir noch das BWL-Studium. Aber du bist nah dran
Ich jetzt auch* "Banküberfall*
So, heute kommt mein neuer Kühlschrank zwischen 9:30 und 11:30. Kauft niemals etwas bei AEG, denn mein neuer hat vor fünf Wochen nach zweimonatiger Lebenszeit die Hufe hochgerissen. Kompressor fest, eindeutig ein Montagsgerät.
Der Saftladen hat es wirklich geschafft einen Techniker doch schon nach drei Wochen vorbeizuschicken, der dann das festgestellt hat, was ich schon wußte. So hatte ich mir Strom sparen nicht vorgestellt
Und man konnte dort niemanden anrufen, sondern nur dieses-Callcenter, auch wenn einen der Techniker angerufen hat (in der Firma habe ich wirklich null Handyempfang)
Per Mail kam dann die Ankündigung, dass das Austauschgerät am 25.02. im Logistikzentrum eintreffen würde. Und jetzt meldete sich ein Techniker aus Bochum, dass er mir den Kühlschrank am Freitag bringen würde.
Das passte mir gar nicht, ich kann mir ja nicht jedesmal wegen dieser merkwürdigen Liefertermine einen ganzen Tag freinehmen. Musste ich aber, da er nur alle 2 Wochen in der Gegend wäre. Herzlich willkommen in der Servicewüste Deutschland.
AEG-Elektrolux wollte dann noch per Mail eine Bewertung des Kundenservices von mir. Ich konnte mich richtig austoben. Ich glaube, die haben jetzt angst vor mir
Dann bin ich wohl das personifizierte Böse.
Spk.kfm., Dipl.Kfm. und auch noch in der Wirtschaftsprüfung tätig.
Dafür fehlt dir noch das BWL-Studium. Aber du bist nah dran
Ba-ba-ba-ba-ba-ba…… (toll….. jetzt habe ich für heute einen Ohrwurm)
Guten Morgen
Ich jetzt auch* "Banküberfall*
So, heute kommt mein neuer Kühlschrank zwischen 9:30 und 11:30. Kauft niemals etwas bei AEG, denn mein neuer hat vor fünf Wochen nach zweimonatiger Lebenszeit die Hufe hochgerissen. Kompressor fest, eindeutig ein Montagsgerät.
Der Saftladen hat es wirklich geschafft einen Techniker doch schon nach drei Wochen vorbeizuschicken, der dann das festgestellt hat, was ich schon wußte. So hatte ich mir Strom sparen nicht vorgestellt
Und man konnte dort niemanden anrufen, sondern nur dieses-Callcenter, auch wenn einen der Techniker angerufen hat (in der Firma habe ich wirklich null Handyempfang)
Per Mail kam dann die Ankündigung, dass das Austauschgerät am 25.02. im Logistikzentrum eintreffen würde. Und jetzt meldete sich ein Techniker aus Bochum, dass er mir den Kühlschrank am Freitag bringen würde.
Das passte mir gar nicht, ich kann mir ja nicht jedesmal wegen dieser merkwürdigen Liefertermine einen ganzen Tag freinehmen. Musste ich aber, da er nur alle 2 Wochen in der Gegend wäre. Herzlich willkommen in der Servicewüste Deutschland.
AEG-Elektrolux wollte dann noch per Mail eine Bewertung des Kundenservices von mir. Ich konnte mich richtig austoben. Ich glaube, die haben jetzt angst vor mir