15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin:ciao:

Dann bin ich wohl das personifizierte Böse.
Spk.kfm., Dipl.Kfm. und auch noch in der Wirtschaftsprüfung tätig. :biggrin:

Dafür fehlt dir noch das BWL-Studium. Aber du bist nah dran:biggrin:

Ba-ba-ba-ba-ba-ba…… (toll….. jetzt habe ich für heute einen Ohrwurm) :biggrin:

Guten Morgen

Ich jetzt auch* "Banküberfall*:biggrin:

So, heute kommt mein neuer Kühlschrank zwischen 9:30 und 11:30. Kauft niemals etwas bei AEG, denn mein neuer hat vor fünf Wochen nach zweimonatiger Lebenszeit die Hufe hochgerissen. Kompressor fest, eindeutig ein Montagsgerät.
Der Saftladen hat es wirklich geschafft einen Techniker doch schon nach drei Wochen vorbeizuschicken, der dann das festgestellt hat, was ich schon wußte. So hatte ich mir Strom sparen nicht vorgestellt:mad:
Und man konnte dort niemanden anrufen, sondern nur dieses:hmpf:-Callcenter, auch wenn einen der Techniker angerufen hat (in der Firma habe ich wirklich null Handyempfang)
Per Mail kam dann die Ankündigung, dass das Austauschgerät am 25.02. im Logistikzentrum eintreffen würde. Und jetzt meldete sich ein Techniker aus Bochum, dass er mir den Kühlschrank am Freitag bringen würde.
Das passte mir gar nicht, ich kann mir ja nicht jedesmal wegen dieser merkwürdigen Liefertermine einen ganzen Tag freinehmen. Musste ich aber, da er nur alle 2 Wochen in der Gegend wäre. Herzlich willkommen in der Servicewüste Deutschland.
AEG-Elektrolux wollte dann noch per Mail eine Bewertung des Kundenservices von mir. Ich konnte mich richtig austoben:mad:. Ich glaube, die haben jetzt angst vor mir:biggrin:
 
Ich begrüße Sie alle auf das Herzlichste!
Werde gleich mal los Bommerlunder kaufen...............:biggrin:
 
....
Dafür fehlt dir noch das BWL-Studium. Aber du bist nah dran:biggrin:
...

Watt denkste, wie ich an den Dipl.-Kfm. (Diplom-Kaufmann) gekommen bin?
Rischdisch, mit nem BWL-Studium. :biggrin: Ich weiß, heute gibt's nur noch Bachelor und Master of Desaster und so Zeugs. Zu meiner Zeit gabs noch Diplom mit Urkunde und so.

Im Übrigen: AEG - Auspacken Einschalten Gehtnicht :biggrin:
 
Kauft niemals etwas bei AEG, denn mein neuer hat vor fünf Wochen nach zweimonatiger Lebenszeit die Hufe hochgerissen.

Der Saftladen hat es wirklich geschafft einen Techniker doch schon nach drei Wochen vorbeizuschicken,

Herzlich willkommen in der Servicewüste Deutschland.
Naja, der Gesetzgeber wusste schon warum er die Regelungen zum Gewährleistungsrecht verschärft hat.

Du hast wirklich ein Gerät _bei_ AEG gekauft? Ich kaufe sowas in der Regel bei einem Händler. Und damit muss der die einwandfreie Funktion gewährleisten.

Und du warst sogar noch in den ersten 6 Monaten, in denen die Beweislast beim Verkäufer (Verkäufer, nicht Hersteller!) liegt. Dein Fehler war also dich an den Service des Herstellers zu wenden oder abwimmeln zu lassen. Denn das machen die Verkäufer natürlich gerne. "Sie haben Garantie bei AEG, wenden sie sich an deren Servicehotline." Ja klar, damit ist der Verkäufer den schwarzen Peter los. Ja, natürlich gibt es auch Händler, die nicht besser sind. Aber bisher waren meine Erfahrungen mit gewährleistet immer besser als mit Garantie. Die nehme ich nach Ablauf der Gewährleistung oder wenn der Händler nicht mehr greifbar ist.
 
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Neee, eine Flasche Pommes.

Palimpalim:biggrin:

Watt denkste, wie ich an den Dipl.-Kfm. (Diplom-Kaufmann) gekommen bin?
Rischdisch, mit nem BWL-Studium. :biggrin: Ich weiß, heute gibt's nur noch Bachelor und Master of Desaster und so Zeugs. Zu meiner Zeit gabs noch Diplom mit Urkunde und so.

Im Übrigen: AEG - Auspacken Einschalten Gehtnicht :biggrin:

Ach ja, da war ja mal was....Also bist du das ultimative Böse:biggrin: Und ich nur halbböse (ich habe einem Kollegen nach der Betriebsversammlung die Dollarpreisbindung erklärt, weil er das nicht verstanden hat)

Und jetzt bin ich richtig böse, denn wie kommt man auf die Idee einen Kühlschrank anzuschließen, und sämtliche Folien und Transportsicherungen an den Glasböden zu lassen und die Bedienungsanleitung im Gemüsefach?
Oberklopper und jetzt bin ich richtig sauer, denn der kleine weiße Drahtkabelbinder mit dem die Leitung zusammengewickelt war, steckte zur Hälfte in der Steckdose:eek::mad::mad::mad:
 
Und jetzt bin ich richtig böse, denn wie kommt man auf die Idee einen Kühlschrank anzuschließen, und sämtliche Folien und Transportsicherungen an den Glasböden zu lassen und die Bedienungsanleitung im Gemüsefach? Oberklopper und jetzt bin ich richtig sauer, denn der kleine weiße Drahtkabelbinder mit dem die Leitung zusammengewickelt war, steckte zur Hälfte in der Steckdose:eek::mad::mad::mad:
Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass Du etwas ungeschickt bist......... da kann man schon mal auf sich selbst böse sein.............:redface::biggrin:
 
Zurück
Oben