15 Minuten vor 06:00 Uhr

-1 Grad, blauer Himmel.

Meine Spüma macht mucken... Habe mich nach einer neuen umgesehen und festgestellt, dass es keine unterhalb von 42 db gibt... Oder doch?
 
Moin, um fünf heut morgen -4° nochmal hingelegt bis 7:00. Jetzt sind's -3°, auch nicht wirklich besser....Den kompletten Küchengeräteaustausch hatten wir vor 3 Jahren. nach 15 Monaten war die Spülmaschine kaputt (Elektronik).
 
Ich bekomme gleich Besuch von der kleinen KiGaElfe, die verlangt nach ihrem Opa……:smile:……
 
Ich höre immer "Kühlschrank". Sowas brauchen wir nicht, wir haben ja nichts, was man da reinpacken könnte.............:biggrin::laugh:

Moinsen!
 
Ja die Qualität der Hausgeräte ist halt nicht mehr so wie früher . Meine Eltern hatte ihre Waschmaschine 35 Jahre , da war nie was dran :hmpf: .
Ja, das hätte unsere alte Miele auch schaffen können. Nur sollte nach gut 25 Jahren der Ersatzmotor 650€ zzgl. Einbau kosten, eine überholte 5 Jahre alte Miele von Fachhändler mit Gewährleistung nur 250€. Und die läuft jetzt bei uns sich schon über 15 Jahre.
 
Ja, das hätte unsere alte Miele auch schaffen können. Nur sollte nach gut 25 Jahren der Ersatzmotor 650€ zzgl. Einbau kosten, eine überholte 5 Jahre alte Miele von Fachhändler mit Gewährleistung nur 250€. Und die läuft jetzt bei uns sich schon über 15 Jahre.

Sieh an , aber ohne jetzt Werbung machen zu wollen , ich finde die Miele ist schon noch eine der besseren Maschinen . Man darf ja auch nicht vergessen, dass früher die Nutzung von solchen Haushaltsgeräten weniger in Anspruch genommen wurde im Vergleich zu heute . Alles wie bei den Autos auch . Beim guten VW Käfer hat eine Kupplung niemals die 100 000 km durchgehalten , ok, der Motor auch nicht . Und heute , geht das Gejammere schon los, wenn man bei 300 000 km den Wagen zur Inspektion bringen soll :biggrin: Früer hätte man ja auch ein Auto mit über 100 000 km erst überhaupt nicht angesehen, ganz zu schweigen kaufen wollen . Seit ich SAAB fahre , habe ich unter 150 000 km aber erst gar nicht gesucht . Inzwischen sehe ich sie mir sogar mit 200 000 km noch an . Ein SAAB ist halt die Miele unter den Autos , gebraucht immer noch besser wie manch Neuwagen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööhhh
fast hätt ichs noch verschwitzt : uffstehn Ihr Schlafmützen ...
am heiligen Sonntach noch inne Poofe liejen , wo jibbet sowat ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben