15 Minuten vor 06:00 Uhr

Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass Du etwas ungeschickt bist......... da kann man schon mal auf sich selbst böse sein.............:redface::biggrin:

Nenne es lieber naiv. Ich glaube immer an das Gute, wie in diesem Fall. Ich habe ja noch zugeguckt wie der neue Kühlschrank vor der Haustür ausgepackt wurde.
Ja, dann war ich echt naiv, weil ich davon ausgegangen bin, dass sämtliches Verpackungsmaterial entfernt wurde.
Ich habe das Teil nicht angefasst, nicht eine Sekunde. Dann waren die "Techniker" weg und ich wollte den neuen Kühli auswischen und einräumen und habe erst dann genau nachgeschaut.
 
Nenne es lieber naiv. Ich glaube immer an das Gute, wie in diesem Fall. Ich habe ja noch zugeguckt wie der neue Kühlschrank vor der Haustür ausgepackt wurde.
Ja, dann war ich echt naiv, weil ich davon ausgegangen bin, dass sämtliches Verpackungsmaterial entfernt wurde.
Ich habe das Teil nicht angefasst, nicht eine Sekunde. Dann waren die "Techniker" weg und ich wollte den neuen Kühli auswischen und einräumen und habe erst dann genau nachgeschaut.
Hab das gleiche Problem mit dem Glauben an das Gute. Warte seit 12.00 Uhr auf den Elektriker, der den defekten Durchlauferhitzer durch den neu gekauften ersetzen soll...angeblich ist er unterwegs...blöd nur, dass um 14.30 Uhr der nächste Termin ansteht bzw. ich dann los muss.asdf
 
Moin:ciao:



Dafür fehlt dir noch das BWL-Studium. Aber du bist nah dran:biggrin:



Ich jetzt auch* "Banküberfall*:biggrin:

So, heute kommt mein neuer Kühlschrank zwischen 9:30 und 11:30. Kauft niemals etwas bei AEG, denn mein neuer hat vor fünf Wochen nach zweimonatiger Lebenszeit die Hufe hochgerissen. Kompressor fest, eindeutig ein Montagsgerät.
Der Saftladen hat es wirklich geschafft einen Techniker doch schon nach drei Wochen vorbeizuschicken, der dann das festgestellt hat, was ich schon wußte. So hatte ich mir Strom sparen nicht vorgestellt:mad:
Und man konnte dort niemanden anrufen, sondern nur dieses:hmpf:-Callcenter, auch wenn einen der Techniker angerufen hat (in der Firma habe ich wirklich null Handyempfang)
Per Mail kam dann die Ankündigung, dass das Austauschgerät am 25.02. im Logistikzentrum eintreffen würde. Und jetzt meldete sich ein Techniker aus Bochum, dass er mir den Kühlschrank am Freitag bringen würde.
Das passte mir gar nicht, ich kann mir ja nicht jedesmal wegen dieser merkwürdigen Liefertermine einen ganzen Tag freinehmen. Musste ich aber, da er nur alle 2 Wochen in der Gegend wäre. Herzlich willkommen in der Servicewüste Deutschland.
AEG-Elektrolux wollte dann noch per Mail eine Bewertung des Kundenservices von mir. Ich konnte mich richtig austoben:mad:. Ich glaube, die haben jetzt angst vor mir:biggrin:
Das liest sich fast genauso wie meine Erfahrungen neulich mit einer anderen Firma. Sie heißt Miele.
Meine sündhaft teuere große Induktionsplatte ging am 10.12.21 kaputt, genau 4 Wochen vor Ablauf der Garantiezeit.
Erst letzte Woche habe wieder eine Austauchplatte bekommen.
Was sich dazwischen alles ereignet hatte ist mehr als bühnenreif.
Nur ein Beispiel:
Am 12.01. kam endlich das Miele Männchen und wollte mir zuerst eine 10-jährige Verlängerungsgarantie für 360 € verkaufen. Nachdem ich dankend abgelehnt habe, hat er die Platte im Augenschein genommen.
Seine Diagnose:
Ich hätte nicht aufgepasst und die Induktionskochplatte sei zu heiss geworden.
Ich erspare Dir den Rest.
 
Moin:ciao:
So, heute kommt mein neuer Kühlschrank zwischen 9:30 und 11:30. Kauft niemals etwas bei AEG, denn mein neuer hat vor fünf Wochen nach zweimonatiger Lebenszeit die Hufe hochgerissen. Kompressor fest, eindeutig ein Montagsgerät.
Der Saftladen hat es wirklich geschafft einen Techniker doch schon nach drei Wochen vorbeizuschicken, der dann das festgestellt hat, was ich schon wußte. So hatte ich mir Strom sparen nicht vorgestellt:mad:
Und man konnte dort niemanden anrufen, sondern nur dieses:hmpf:-Callcenter, auch wenn einen der Techniker angerufen hat (in der Firma habe ich wirklich null Handyempfang)
Per Mail kam dann die Ankündigung, dass das Austauschgerät am 25.02. im Logistikzentrum eintreffen würde. Und jetzt meldete sich ein Techniker aus Bochum, dass er mir den Kühlschrank am Freitag bringen würde.
Das passte mir gar nicht, ich kann mir ja nicht jedesmal wegen dieser merkwürdigen Liefertermine einen ganzen Tag freinehmen. Musste ich aber, da er nur alle 2 Wochen in der Gegend wäre. Herzlich willkommen in der Servicewüste Deutschland.
AEG-Elektrolux wollte dann noch per Mail eine Bewertung des Kundenservices von mir. Ich konnte mich richtig austoben:mad:. Ich glaube, die haben jetzt angst vor mir:biggrin:
AEG = Auspacken - Einpacken - Garantiefall!:biggrin:
 
Ist ja auch ein dankbarer Firmenname für solche Spielchen.
 
AEG = Auspacken - Einpacken - Garantiefall!:biggrin:

Wenn das so einfach wäre:mad:

AEG = Auspacken - Einschalten - Geht-nicht!:biggrin:

Das musste sich der Techniker am 17.02. von mir anhören. Das fand er nur geringfügig unterhaltsam und hat er sicher noch nieee gehört *Sarkasmus*

kühlschrank2.JPG
Warum wird bei dim Blick in die Bedienungsanleitung der Kühlschrank sofort durch den Techniker in Betrieb genommen?

kühlschrank_kompressorgarantie.JPG
Ich feiere das total, da der Vorgängerkühlschrank bzw. der Kompressor ziemlich genau nach 3 Monaten inreparabel defekt war.
Jo, ich denke, denen brennt echt der Helm:eek: Sonst hätten sie ja keinen Kabelbinder mit in die Steckdose gesteckt.
Aber vermutlich reduziert dieser Vorgang das Ruhigstehenlassen auf 0,0h, wenn einem die Bude gleich abbrennt; auch *Sarkasmus*
 
Wenn das so einfach wäre:mad:



Das musste sich der Techniker am 17.02. von mir anhören. Das fand er nur geringfügig unterhaltsam und hat er sicher noch nieee gehört *Sarkasmus*

Anhang anzeigen 211193
Warum wird bei dim Blick in die Bedienungsanleitung der Kühlschrank sofort durch den Techniker in Betrieb genommen?

Anhang anzeigen 211194
Ich feiere das total, da der Vorgängerkühlschrank bzw. der Kompressor ziemlich genau nach 3 Monaten inreparabel defekt war.
Jo, ich denke, denen brennt echt der Helm:eek: Sonst hätten sie ja keinen Kabelbinder mit in die Steckdose gesteckt.
Aber vermutlich reduziert dieser Vorgang das Ruhigstehenlassen auf 0,0h, wenn einem die Bude gleich abbrennt; auch *Sarkasmus*
Wozu brauchst Du bei den Temperaturen überhaupt nen Kühlschrank , ne Heizung dass ist gut :biggrin:
 
Samstach Morjen und de Woche will kein Ende nehmen ...
uffstehn Ihr Strolche ...
wie kann man nur immerzu inne Poofe liejen ...:motz: :thrasher::thrasher::thrasher::thrasher::reddy:
 
Saach ich doch , aber nen Kühlschrank wolln se kaufen :biggrin::biggrin::biggrin: de Frauen halt wieder mal :biggrin::biggrin::biggrin:

Kühlschrank gabs Ende 2020 neu. Vor 3 Wochen hat es die Spülmachine gerissen, also gab es ne neue. Diesen Mittwoch wurde die Heizung repariert. Und gestern durfte ich ne neue Waschmaschine kaufen. asdfDer Bedarf für dieses Jahr ist gedeckt und wir haben erst März.:mad:
 
Kühlschrank gabs Ende 2020 neu. Vor 3 Wochen hat es die Spülmachine gerissen, also gab es ne neue. Diesen Mittwoch wurde die Heizung repariert. Und gestern durfte ich ne neue Waschmaschine kaufen. asdfDer Bedarf für dieses Jahr ist gedeckt und wir haben erst März.:mad:
Ja die Qualität der Hausgeräte ist halt nicht mehr so wie früher . Meine Eltern hatte ihre Waschmaschine 35 Jahre , da war nie was dran :hmpf: .
 
Ja die Qualität der Hausgeräte ist halt nicht mehr so wie früher . Meine Eltern hatte ihre Waschmaschine 35 Jahre , da war nie was dran :hmpf: .

Unsere Waschmaschine (Miele) ist halb so alt geworden. Spülmaschine war auch schon 15 Jahre alt. Was echt nervig ist, die neue Spülmaschine braucht im ECO-Programm tatsächlich knapp 5 Stunden für einen Spülgang! :eek:
 
Zurück
Oben